Thq :( (WWE '13)

Hey Leute,
Wollte nur mal fragen, was jetzt mit den WWE-Teilen wird, weil THQ jetzt ja..ihr wisst schon:(. Und möchte noch zusätzlich sagen, dass ich echt traurig darüber bin. Sie haben echt tolle Arbeit geleistet mit WWE und Saints Row etc. . -.-

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 22:52 von xDshooterxD

14 Antworten

Ok hat sich erledigt. Gerade hat IGN getwittert, dass es von Take-Two erworben wurde.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 23:10 von xDshooterxD

glaubst du machen die WWE Spiele weiter?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:49 von gelöschter User

Ich hoffe es, aber sicher bin ich nicht.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 13:52 von xDshooterxD

Guck doch einfach mal die News die hier bei Spieletipps geschrieben wird!
Die englischsprachige Seite IGN gibt zudem an, dass Take Two sich nach dem eigentlichen Bieterverfahren wohl auch für die WWE-Lizenz entschieden hat. Ein Kaufpreis dafür ist nicht bekannt.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:43 von RoboJeffFischMilch

Es wäre zwar wünschenswert aber die gekauften Lizensen könnten auch hinfällig werden da THQ der WWE noch einiges abzuzahlen hat und das Grund genug sein könnte die Reihe vorerst einzustellen aufgrund von offenen Zahlungen und widerechtlicher Verkäufe.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:55 von watchmen

Aber bis das nächste WWE kommt, werden sie es wohl geklärt haben. (HOFFE ich mal). WWE FTW!

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 16:59 von xDshooterxD

Wäre mal echt ungewohnt. Ein neues Jahr und das ohne ein neues WWE-Spiel. Ich hoffe, dass die das irgendwie auf die Reihe bekommen. Und ob Take Two dann ein gutes Wrestling Spiel auf den Markt bringen kann? Bin ich auch noch nicht von überzeugt.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 18:21 von Kamgol

Was ist mit TNA? vielleicht macht Tack to ein TNA spiel? Ich hatte das erste TNA Game für die PS2 und das war schlecht aber ein Bekannter hat sich gefreut das ich es im geschenkt habe! :D

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 19:34 von gelöschter User

Ich denke, dass da ein WWE-Spiel, wenn überhaupt sehr viel wahrscheinlicher wäre, als ein TNA-Spiel, seitens Take Two. Naja... wie dem auch sei. Ich hoffe dennoch, dass WWE'14 oder wie sie das dann auch nennen werden jetzt kommendes Jahr erscheint. Wäre bestimmt interessant, wie die das ganze System umsetzen würden. Neues Gameplay, neue Engine, neue Modelle?

Seit "Here Comes the Pain" hatte ich mir jedes Jahr das neue WWE-Spiel gekauft. Ich hoffe, dass das nun nicht flach fällt, da die Produktion eingestellt werden könnte.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 20:12 von Kamgol

Ich mag seit SvR06 die WWE reihe. 2011 und WWE'12 gefiel mich nicht, aber WWE'13 ist gut :D

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 21:37 von RoboJeffFischMilch

yukes ist schrott und genauso thq
neuer entwickler und publisher ist super nur kein ver*ammtes yukes.
ein neu anfang ist immer gut ;)

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 10:32 von TheDarkstar10

jap! THQ ist der letzte dreck! Des wegen hab ich mir auch keine ps3 gekauft oder 360! Ich bleibe bei der ps2! Weil die Grafik ist eh nicht besser geworden in den letzten Jahren! und wozu hat mann den Erstellen Modus? Ich kauf mir schon lange keine neun WWE spiele mehr. die WWE kotzt mich an mit ihrem Kinderfreundlichen Programm an! Ich gucke und spiele es nicht mehr! Punkt! SvR 11 war das letzte was ich mir gekauft habe. Und das war scheiße. Wenn mann nix Freigespielt bekommt weil mann mal wieder was nicht gemacht hat nervt das ohne ende! Von der Grafik und der spiel Mechanik ganz okay. Aber der Rtwmm War einfach nur Schrott reif!

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 14:50 von gelöschter User

ich rate dir keine ps3 jetzt zu kaufen nächstes jahr ps4 ;) die wird am 20.2 präsentiert

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 15:09 von TheDarkstar10

Rihannas Geburtstag. Cool.

Antwort #14, 02. Februar 2013 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)