Rengar oder Kha'Zix (LoL)

Welchen der beiden champs würdet ihr euch kaufen? Welcher ist leichter zu spielen? Welcher macht mehr spaß? Odr findet ihr n anderen ad 6300 besser?
Danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 23. Januar 2013 um 23:19 von sauroxx

4 Antworten

1. Rengar
2. Kah`Zix da sicherer gapcloser, cd reset und dämage
3. Keiner/Beide, vom spielstiel sind beide ähnlich, nur ist kah derzeit eindeutig stärker.
4. Sejuani <3

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 03:23 von kalter_kaffee

Sejuani ist eigentlich ap.
Und seit wann ist Kha'Zix einfacher zu spielen?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 09:12 von BlauerAffe_

Nein, Sejuani ist ein jungletank, am ehesten vergleichbar mit Maokai
Kah ist einfacher, weil er im gegensatz zu rengar einen sicheren gapcloser hat und sich dank cd reset immer wieder neu positionieren kann. Den selben effekt hat seine ulti, die ihm zudem beim escapen hilft. Rengar hat das problem, dass er, wenn er mit der ulti in den tf reingegangen ist, nach einer combo absolut nichts mehr tun kann. Kah verzeiht viel mehr fehler und macht nach den ganzen rengar nerfs auch deutlich mehr schaden. Alles mit weniger als halbem leben ist tod, sobald kah es sich kah auf einen halben kilometer nähert. Was soll an einem champ schwierig sein, der zu jeder zeit im spiel jedes 1vs1 gewinnt, egal wie schlecht sich der spieler hinter dem champ anstellt? Zudem burstet er in etwa so schnell wie lb, hat aber niedigere cds.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:14 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er fragt nach einem guten ad Champ und du schreibst Sejuani. Komischerweise skalieren alle ihre fähigkeiten auf ap aber wenn du sie auf ad spielst ist es mir auch egal. Das mit dem jungle, tank hat keiner bestritten.
Und außerdem ist Kha'Zix halt ein assassine was erwartest du? Wenn er seine gegner nicht wegbursten könnte und dann entkommen dann wäre das wohl sehr schlecht. Und da Rengar sehr tanky generell gebuildet wird hält er auch einiges mehr aus, also kann man da auch Fehler verzeihen wenn man sich nicht zu schlecht anstellt.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:30 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)