Boxenstop (GT 5)

Nach dem ersten mal in die Box fahren fährt er danach jede runde in die Box,wie kann ich das abstellen?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 02:01 von Picaldistar-2009

3 Antworten

Neben dem Namen deines Fahrers steht wann immer er einen Boxenstop ausführen soll,ein kleines "P".Das schaltest du aus indem du auf den Kopfhörer und dann auf "Boxenstop abbrechen" klickst.Die gleiche Vorgehensweise gilt übriges auch,wenn du selber fährst.Möglicherweise ist dir aber auch ein Fehler unterlaufen,und du hast z.b.nur einen anstatt zwei,drei oder mehrere Fahrer gewählt.Dann leidet dieser eine unter Dauerermüdung,und fährt ständig in die Box in der Hoffnung eines Fahrerwechsels,welcher natürlich nicht stattfinden kann.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 12:23 von nemec

Danke

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:52 von Picaldistar-2009

Das selbe ist mir auch passiert aber war selbst Schuld, hab bei Boxenstrategie vergessen Körperliche Stärke auf "aus" zu stellen und als die Fahrer am Ende waren (bei jeder Runde wenn man etwa 4Std. fährt) sind sie ständig rein gefahren.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 14:48 von JorgoDeluxe

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)