Heey.bester jungler zurzeit? (LoL)

wer ist der beste jungler zurzeit? da ich ein ranked team aufgemacht habe ueberlegen ich und meine kumpels noch was für eine aufstellung ich gehe auf jeden fall in den jungle und wollte fragen wer halt der beste jungler zurzeit ist also er sollte relativ schnell in jungle sein aber auch starke gangs haben danke :)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 10:52 von roario5

17 Antworten

Lee Sin oder Amumu, ersterer wird recht häufig gebannt, zweiter ist Permabanned.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 12:30 von MayaChan

Xin Zhao.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 13:33 von BlauerAffe_

Nocturne, oder Skarner

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 14:10 von renreot100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
So meine Lieblingsjungler: kha zix,fiddlesticks,nocturne

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 14:47 von DrEntertaiment

trundle : ) nehm ich mal an wird in rankeds nicht so oft gebannt denn er ist nicht wirklich sooo populärund ausserdem macht er hammerspass ^^

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Mein absoluter Favorit ist Lee sin einfach durch seine guten ganks seine mobilty mit seinen skills mir macht er einfach Spaß ^^ wird in ranked's nur relativ oft gebannt was halt stört ^^

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 15:21 von padawan123

Maokai

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 15:29 von saputellooooooo5

Lee Sin sollte mid gespielt werden. :P

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 15:30 von gelöschter User

Und auf AP.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 15:33 von saputellooooooo5

Dann braucht man sowas wie Cho Gath auf der top lane ^^ und ich liebe ihn im Jungle mid Spiele ich eher fizz Akali Diana ^^ ;D

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 15:34 von padawan123

Wenn wir ehrlich sind wissen wir wer der beste junger ist,soraka. :DDD

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 15:52 von DrEntertaiment

Stimmt Haha ^^

Schreib mal privat zurück ((;

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 16:04 von padawan123

Ok, ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber...

Nichts geht über Teemo.

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 16:04 von saputellooooooo5

Ich mag zurzeit im Jungle sehr gerne Shyvana, Hecarim und Skarner.

Antwort #14, 24. Januar 2013 um 16:36 von Immerzocker

Skarner,Hecarim,Shaco

Antwort #15, 24. Januar 2013 um 16:38 von Magedos

Hab ebend mein erstes Game mit Kha'zix gespielt. 15/0/8 spricht für sich denke ich. Ich kann noch nicht viel sagen aber er ist einfach nur super. Musst nur wissen wie du ihn spielst. Also wenn jemand low ist draufspringen und dann wegbursten.

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 23:32 von mr_eboss

Nur weil man Blind Pick Leute, die ohne Wards Lanes pushen als ein Assassin Jungler gankt, heißt das nicht, dass man zwingend gut ist/den Champ gut kann.
Erfahrung und Basiswissen braucht man schon^^

Antwort #17, 11. Februar 2013 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)