Blumensamen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Woher bekomme ich Blumensamen? ich habe es bei diesem Makko, oder wie der heißt versucht aber ich weiß nicht wie ich welche bekomme!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 12:18 von paulakatze1

10 Antworten

Nee ^^, Blumensamen bekommst du bei Cam (Bluebell). Hat aber nicht immer geöffnet.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 13:55 von harvestmoon4ever

cam hat seinen stand links neben dem gasthaus in bluebell. er hat folgende önnungszeiten: 10 bis 17 Uhr auch bei Regen
Geschlossen: Montags, Donnerstags und Freitags

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 15:46 von McDonalds

Achja, stimmt. Ich blödi! =)

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 16:42 von paulakatze1

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und woher bekommt man Blumensamen? Bekommt man die dann bei Makko? =)

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:48 von paulakatze1

Upps, ich meinte Baumsamen

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:49 von paulakatze1

Ich glaube ab dem 2. Jahr bei Gombe (Konohana Haus unterm Rathaus)

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 16:53 von harvestmoon4ever

Ja, die Baumsamen bekommst du ab dem 2. Jahr. Aber er verkauft manche Samen auch erst später (ab Jahr 3). Über Makos Aufträge kommst du manchmal an bessere Baumsamen.

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 17:17 von manaphy-fan

Laney vergibt für A-Aufträge Kirschsamen, Mako Pfirsischsamen. Und von Hiro kann man Teesamen bekommen.

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 20:02 von Cyara

Achso, dann habe ich umsonst alles für die bäume vorbereitet! schade=( aber danke! =)

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 20:15 von paulakatze1

Achso, dann habe ich umsonst alles für die bäume vorbereitet! schade=( aber danke! =)

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 20:18 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)