Sakura Haruno (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

sagt mal wenn man sakura krieg benutzt hat sie dann diesen haarstyle hier?(ist nur ne schätzung und so)



hoffe es schon weil hier sieht sie voll hübsch aus finde ich

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 12:36 von Mira_Chan

3 Antworten

müsste hinhauen, da alle Charakter jetzt bissien anderes aussehen…

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 14:29 von Emrecimen

in den screenshots sind ihre haare offen aber es kann sein das es so eine extra version von ihr mit dieser frisur geben wird so wie in generations mit haku und seiner maske. glauben tu ich es aber iwie nicht so wirklich weil sie eh schon das normale, das krieg und das bikini outfit hat und diese frisur trägt sie auch nur wenn jemanden medizinisch behandelt. aber mal sehen... ich hoffe schon

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:43 von kp826

Ja hoffentlich sakura ist echt die beschte :D hoffe es wwil ansonsten ist der kriegsoutfit lw von allen

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:50 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)