die zweite frage wo in meiner letzten frage legendere pokemon steht (Pokemon - Dunkelheit)

kuckt in meiner letzten frage das ihr diese frage beantworten könnt wenn ihr sie nicht wisst. es gibt ja legendere pokemon die in einen dungeon sind in den auch noch legendere pokemon drin sind wie z.b. latias und latios sind in der raumspalte wie palkia aber palkia ist ja in der letzten e und latias und latios sind in einer e wie z.b. 10,11 oder 12 und ich versteh nicht wie ich die dann krigen soll muss ich ein item dabei haben wie z.b. geheimteil oder geheimtafel? oder irgendwas bestimmtes machen? und wenn ja wie krig ich die dann in diesen ebenen muss ich dann was einsetzen?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

2 Antworten

bei den meisten pokemon musst du das geheimteil oder die geheimtafel dabei haben und dann heißt es glück haben denn die chance dass sie sich dir anschließen ist meistens sehr gering bei manchen pokemon wie z.b. darkrai musst du noch nadere besondere items mitnehmen (darkrai-->amberträne) und die items müssen vom anführer des teams getragen werden

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:14 von Heart_of_Shadow

also wenn ich sie besiege tauchen die dann noch mal auf oder nicht? und bei den pokemon wo ich kein geheimteil und geheimtafel brauch wie krig ich die bis auf dialga palkia selfe tobutz vesperit und noch welche?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)