Seedraking Scheu Mit Regentanz? (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute

Ich bin grad im Training an meinen neuen Seedraking (*.*) und es hat das Wesen Scheu und die Fähigkeit Wassertempo.
Nun Hab ich eine Attacke frei und weiß nicht ob ich da Toxin, Anziehung oder Regentanz hinpacken soll.
Was halltet ihr? Die Moves sind

Surfer
Eisstrahl
Drachenpuls
Toxin/Anziehung/Regentanz

Ich weiß nicht was ich reinpacken soll
Aber wenn ihr noch Attacke kennt die den Spez Angr. erhöt und die Seedraking lernen kann würde ich mich freuen wenn ihr mir sie sagt.(Sagt sie mir! xD)


Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 14:47 von minecraftlol

10 Antworten

das beste ist Toxin

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 15:28 von kl-vampir55

Warum Toxin bei einem offensiven Sedraking? Toxin wird fast immer nur bei defensiven PKMN genutzt. Gib deinem Sedraking Regentanz und als Item Nassbrocken.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:26 von TAKfiend86

Wie schon gesagt wurde...
Regentanz verstärkt schließlich Wasser Attacken (in deinem Fall Surfer) und erhöht deine Init.
Aber mit Nassbroken

Anziehung:Naja,ich halte davon nichts
Toxin:Wie gesagt bei Offensiven Pokemon eig. Nutzlos

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 16:42 von darkrai999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Also Ist Regentanz am Besten?

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:44 von minecraftlol

Von denen drei?
Ja.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 17:20 von darkrai999

Was hast du denn noch so als Vorschlag?
Freue mich auf die antwort!

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 17:33 von minecraftlol

Naja,ich bin mir nicht sicher,da ich kein Pro bin,aber ich würde noch Drachentanz mit draufpacken

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 19:23 von darkrai999

Oh sorry is ja Speziell^^"

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 19:25 von darkrai999

Du musst 2x Drachentanzen um den Effekt von Wassertempo zu erzielen.


-> REGENTANZ! Was andres lohnt sich nicht.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 20:45 von derschueler

Ok Danke :)

Regentanz wird eingesetzt Chef xD

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 21:08 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)