mr.house töten (Fallout - New Vegas)

ich soll für die rnk mr.house töten aber wo ister im lucky 38 nicht

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:09 von mistergame

1 Antwort

Fahr hoch ins Penthouse und stell Dich vor den großen Monitor. Da ist dann links eine Wand mit einem Terminal, das aktivierst Du, dann geht die Wand auf. Gleichzeitig wird Alarm ausgelöst und die Securitrons greifen Dich an. Du rennst so schnell Du kannst durch die offene Tür, im nächsten Raum ist links ein Fahrstuhl. Wenn Du schnell genug bist, schaffst Du es dahin, ohne einen Treffer zu kassieren. Wenn Du mit dem Lift unten ankommst, ist der Rest einfach.

Solltest Du noch Schneekugeln im Inventar haben, oder noch nicht alle gefunden haben (in der Mojave gibt es sieben Stück), verkauf die erst an den Securitron, der oben am anderen Lift steht. Nach dem Öffnen der Tür wirst Du die Dinger sonst nicht mehr los.

In den AddOns gibt es auch noch Schneekugeln, aber die werden automatisch beim Aufheben zu der Sammlung im Lucky 38 hinzugefügt.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 23:52 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)