Hilfe wegen vaughn ! (Harvest Moon - Inselparadies)

Huhu ;) ich hab da so ein kleines problem mit vaughn. Ich schaffs irgentwie nicht ihn zu heiraten was ich aber nicht vertehe weil ich schon alle herzen bei ihm hab und sobald ich weis hab ich auch schon alle herzivents (nur zur sicherheit liste ich sie auf 1 das mit dem werkzeug welches er verloren hatte 2 am strand wo er lächeln sollte 3 im dinner mit danny ... Ich bin mir nicht sicher ob ich eins vergessen hab is schon lang her) wenn ich ihm die blaue feder geben will kommt da nur "tut mir leid ich möchte mich noch nicht niederlassen ..." Das frustriert mich echt total weil ich die herzn schon seit jahr 5 voll hab und jetzt jahr 7 ist ! Sry wegen dieser langen frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) ps diesen link den manche immer als antwort schicken hab ich mir schon tausendmal dirchgelesen aber ich werde darau nicht schlau -.- :D

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:28 von Lala_Girl

5 Antworten

Hast du das Haus soweit ausgebaut wie derzeit möglich? Hast du das 2. Bett? Sind alle Leute mit Bild freigeschaltet und auf der Insel? (alle die in der Liste über der Göttin stehen, ausser Dr. Trent, Popuri, Karen und Cliff, und ein Platz bleibt frei bis dein Kind kommt)
Welches Event mit Denny und Vaughn meinst du? Es gibt zwar eins mit den beiden am Strand, das kannst du aber nicht gesehen haben, wenn du das mit dem Lächeln hattest. Wenn doch, musst du noch das orangene Herzevent auslösen, bis 15 Uhr bei trocknem Wetter zu Miras Shop gehen.
Wenn du das Lächeln gesehen hast, musst du entweder ein Event im Wald mit Vaughn und ein paar Hunden sehen, (bei trocknem Wetter zwischen 10 und 18 Uhr Donnerstag vom Berg zum Wald gehen) oder eins auf dem Festplatz, Mi oder Do 6 bis 9 morgens.
Check die Vorraussetzungen oben, falls jemand abwesend ist, hol ihn/sie zurück, und versuch die gelben Herzevents im Wald und am Festplatz auszulösen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 19:33 von Cyara

Ja ich hab alles bis aufs letzte ausgebaut das 2 bett hab ich auch schon und das hezivent mit danny und vaughn war das in diesem dinner. Ich kann mich noch an ein herzivent im wal erinnern aber es is wirklich sehr lange her deswegen bin ich mir nicht siche ob das dies mit den hunden war.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 20:42 von Lala_Girl

Im Zweifel versuch alle Herzevents der Reihe nach auszulösen, wenn eins klappt, weisst du, dass noch was fehlte. Und die Leute sind auch alle AUF DER INSEL? besonders Alisa und Nathan sind wichtig.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 20:51 von Cyara

Achso, da sind nochmal alle HEs: http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:52 von Cyara

Ja danke ich habs geschafft :)) es lag an den hunden danke für deinen tipp :D viiiiiiiieeeeeeelen dank ;))

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 19:00 von Lala_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)