Waffen und wo ich sie finden kann (Dungeon Defenders)

Könnt ihr mir dir drei besten Waffen für jeweils alle Helden sagen und wie ich sie bekommen kann(in welchen level,und schwierigkeitsgrad)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:34 von Aircrusher

3 Antworten

Krieger: Obsidian Gladius (Akatiti Jungle) oder Steam Saw (Sky City)
Mönch: Obsidian Sparus (Akatiti Jungle)
Magier: classic eagle (boss rush) oder Obsidian clava (akatiti jungle)
Jägerin: Krytikal Strike (oder so ähnlich)(sly city) oder pawn shot (kings game)
Alles am besten auf nmhc (nightmare hardcore)
lg

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 23:26 von zenthrii

Danke aber jetzt hab ich es schon selber herausgefunden alles was du meintest war falsch.
KRIEGER:Etherian Greatsword
Mönch:Etherian Spear
Jägerin:Etherian Energy Cannon
Magier:ETherian Staff
Alle bekommt man in Crystaline Dimension in nightmare .

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:30 von Aircrusher

Es tut mir leid, aber du bist falsch:
Krieger: das greatsword scaled schlechter als das gladius und steam saw.
Mönch: ist bei Melee etwa gleich wie sparus, bei ranged scaled der etherian spear nicht so gut wie der sparus und hat dazu weniger projectile.
Jäger: scaled ebenfalls schlechter
Magier: habe keinen, aber da ich jeden tag in forum bin, weiß ich was besser ist.
dazu kann man jede meiner genannten waffen sehr leicht mit bis zu 3 alts farmen, was bei den cd waffen keinesfalls möglich ist.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:28 von zenthrii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)