weizen mit sichel ernten? (Harvest Moon - Zwei Städte)

wenn ich am ende des monats mein weizen mit der sichel ernten will, geht es dabei kaputt... ich hab aber gelesen, dass man es so ernten soll... wie schaff ich es, dass es nicht kaputt geht?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:51 von miri_95

5 Antworten

Sicher, dass es die ALLERLETZTE Stufe schon erreicht hatte? Sonst kann ich mir keinen andren Grund denken... Weizen baucht echt lang und sieht schon vorher reif aus, aber man muss da echt aufpassen!

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:55 von harvestmoon4ever

Vielleicht must du dich mal vor dem Weizen stellen ohne dass du eine Sichel angelegt hast, vielleicht wird dann beschrieben wie du das Weizen erntest! =)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:55 von paulakatze1

Du musst ihn ernten indem du deine Sichel benutzt. Vielleicht musst du noch bis Anfang des nächsten Monats warten. Der Weizen sollte knallgelb und relativ groß sein wenn es soweit ist.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 17:15 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hier gibts Bilder, die oberste Bilderreihe ist Weizen: http://fogu.com/hm10/your_farms/grains_and_rice... Geerntet wird er, wenn er so aussieht wie ganz rechts.

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 19:36 von Cyara

danke ! :)

Antwort #5, 27. März 2013 um 12:50 von miri_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)