THQ und das aus von Darksiders ? (Darksiders 2)

hey leute es geht nich um des spiel selber aber viel wichtiger es geht um die wurzel des spiels den herstellern

wie ihr bestimmt wisst ist THQ seit heute nicht mehr da sie haben insolvenz und haben ihre marken verkauft bzw versteigert wa smir jetzt aber am meisten angst macht das sich niman (was mich wirklich wundert) für die rechte an darksiders interessiert hat vil platinum games aber mehr konnte ich nicht herausfinden was wisst ihr darüber gibt es eine chance auf ein darksiders 2

ich hoffe es denn es ist mein 2tes lieblingsspiel nach zelda es wäre echt doof wnen es bald nur noch baller spiele und keine so schönen epischen game wie darksiders geben würde

danke für eure antworten =)

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 15:54 von Zocker_2010

5 Antworten

Soweit ich weiß waren ein dritter und vierter Teil geplant und der dritte befand sich bereits in der Startphase der Entwicklung, als THQ Insolvenz anmelden musste.
Es hat sich kein Käufer für Vigil Games (das Studio hat Darksiders entwickelt) gefunden.
Platinum Games hat Interesse an der Darksiders Lizenz gezeigt.
Die Lizenz kann jederzeit von jemandem erworben werden und es ist wahrscheinlich, dass sie irgendwann verkauft wird.
Man kann jedoch nicht voraussagen wie sich das auf kommende Spiele auswirkt. Es liegt am neuen Entwicklerstudio, inwieweit es das Gameplay verändert. Die Entwicklung neuer Titel dauert außerdem in der Regel 2-3 Jahre.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 01:53 von MadMac

ok danke ja aber darksider sis immernoch darksiders des is wie zelda nur für erwachsene sagt man ja und deswegen liebe ich das game ich hoffe dass es weiter geht auch wenns ein wenig verändert wird sie sollen es nur darksiders lassen also nich plötzlich nen shooter oder so drasumachen des meine ich xd danke für deine antwort =)

pls platinum games kauft darksiders hoffentlich =)

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 14:52 von Zocker_2010

äh ihr habt das hier am 24. und25. Januar 2013 geschrieben da war Darksiders 2 bereits draußen und wenn ich mich irre und ihr redet über Darksiders 3 dann kann ich sagen es soll eigentlich kommen mit allen 4 Reitern und Koop modus aber wer es macht und wann oder ob es kommt ist soviel ich weiß noch nicht bekannt

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 00:58 von Kiba_knockdown

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
wow das hier noch geantwortet wird nach fast einem jahr coole sache ne es ging schon um darksiders 2 und um thq wegen der pleite und so aber ich weis mittlerweile das irgendeine andere firma darksiders gekauft hat und sie es abe rlangsam angehen wollen und nicht gleich ein schlechtes darksiders 3 machen was ich gut finde sollen sie sich lieber zeit lassen und die rheie noch gut retten ja ein darksiders 3 mit allen 4 reitern wäre epic aber lieber wäre es wenn jeder reiter seine eigene story hätte sprich es käme erst ds 3 und dann noch ds4 raus und bei ds5 würde man dann alle spielen im koop als grosses finale sozusagen =)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 00:31 von Zocker_2010

das wäre echt cool und jetzt ist ja auch bakannt dass Crytech, Darksiders gekauft hat und Crytech ist ein Entwicklerstudio von EA also wie Darksiders 3 wird, da kann man nur drüber spekulieren ):

Antwort #5, 06. April 2014 um 09:15 von Kiba_knockdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)