Wann kommt das Schiff und wo ist Fürchti? (Schlumpfdorf)

Hallo allerseits
ich bin in Level 20, aber das Schiff ist noch nicht da (die Brücke zum Strand habe ich natürlich gebaut) • Außerdem vermisse ich seit 2 Tagen Fürchti, wo kann der stecken? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. .. Liebe Grüße

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:15 von neumel

8 Antworten

Pap Schlumpf schickt irgendwann drei mal Schlümpfe in den Wald, für je 72 Std. Beim letzten mal bringen sie Traumi mit, der geht dann mit dem Schiff auf Entdeckungstour und findet beim zweiten mal die Insel...
Wo Dein Fürchti ist weis ich leider auch nicht...

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:58 von Bummelmausi

Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe aber nicht so ganz, wieso ich in fremden Dörfern das Schiff schon anLevel 18 und 19 gesehen habe !?! Naja, dann werde ich noch etwas warten - mein Fürchti ist auch wieder da, hat sich wohl eine Auszeit genommen :) ...

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 23:16 von neumel

Es kommt immer darauf an wie zügig die Aufgaben von Papa Schlumpf erledigt werden. Und natürlich spielt das einsammeln der XP auch eine Rolle wie schnell man Levelt. Viele XPs gleich schneller Aufstieg in höhere Level.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 11:09 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ok, dann weiss ich Bescheid - danke nochmal :-)

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 15:28 von neumel

Je nach dem, wie viel du pointest. Das habe ich schon darüber geschrieben:

Wenn du in Level 19 bist, kriegst du Aufgaben von Papa Schlumpf mehrere Schlümpfe für eine Ewigkeit rauszuschicken. Dann kommt Traumi. Aber das Schiff kann noch nicht fahren. Und Eines Tages kannst du plÖtzlich das Schiff fahren. Doch wenn du ungeduldig bist, gehe auf das untere linke Symbol im Dorf. Drücke VISIT A RANDOM VILLAGE und scrolle ganz nach rechts vom Fremden Dorf und dann GANZ nach links zum Schiff. Dann drücke aufs Schiff und dann auf JA. Wenn du da bist, gehe ganz nach links und dann wieder GANZ nach rechts. Drücke zum zweiten Mal aufs Schiff und JA. Wenn du im Dorf bist, gehe in die Mitte ( also nach rechts ) DDUU DDAARRFFSSTT NNIICCHHTT IIMM DDOORRFF NNAACCHH LLIINNKKSS SSCCRROOLLLLEENN UUMM ZZUU KKOORRRRIIGGIIEERREENN! Dann gehst du auf das Symbol unten links und auf MEIN DORF. Du bist hoffentlich erfolgvoll auf die Insel gemmen! :-)

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 19:38 von janusz8

ok - aber das ist doch Beschiss *lach* - dennoch war ich neugierig und hab es ausgetestet :b Allerdings beendete sich das Spiel, wenn ich wieder am Dorf angelegt habe. Liegt wohl daran, daß ich das Schiff noch nicht habe ...

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 21:49 von neumel

Hallo
Ich habe ein problem kann jemand mir weiter helfen ich habe ausversehen den blumenkasten gelöscht weiß jemand wo ich den her bekomme und die samen dafür brauche ich freunde doch ich kenn keinen der das spiel spielt weil papa schlumpf kann mir sonst keine aufgaben mehr stellen und so komme ich nicht weiter hilfe

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 19:39 von mikelooveeyou

Hallo miteinander,
leider bin ich auch auf der Suche nach dem Schiff,ich kann nicht bis zum linken Rand scrollen.2 Brücken habe ich rechts gebaut und Links lässt sich keine Brücke bauen,kann mir wer helfen?
Vielen Dank

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 15:41 von susesuess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)