Wichtige frage ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo
Bei jedem naruto Spiel Cover sind ja Charaktere drauf und bis jetzt waren sie auch im Spiel, spielbar von namaco bandai meine frage auf der Spezial Edition von sasuke ist madara drauf, dann müsste er ja spielbar sein oder nicht ?!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:15 von Emrecimen

14 Antworten

Er ist in 100000000000000% bestätigt.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 16:23 von Neji_Game

er ist noch gar nix vor allem da von namcobandaigames das gleiche bild offiziel veröffentlicht wurde ohne madara auf dem cover

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 16:25 von hatakesakumo

Er wurde nicht bestätigt, es ist eine Vermutung von mir…

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 16:25 von Emrecimen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Doch, das Cover ist bestätigt am Ende des Trailers sieht man die Cover aller drei Editionen...

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 16:29 von Emrecimen

so und siehst du jetzt am ende auf dem cover madara?
ich sehe da nur tobi und kabuto

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 16:31 von hatakesakumo

Guck mal hier

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 16:36 von Emrecimen

ja australisches cover der true despair auf der europäischen varianten ist er nicht drauf kann also künstlerische freiheit sin und muss nix zu bedeuten haben

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 16:38 von hatakesakumo

Ja da hast du auch recht aber ich hoffe auf MADARA uchiha :D

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 16:40 von Emrecimen

das ist zwar keine bestätigung aber die haben schon mal mit den fake scan versagt noch einmal werden sie das sich nich mehr erlauben ich binn mir sicher er wird dabei sein!

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 18:05 von naruto_sennin

Ja ich mir auch, weil er mein Lieblings Charakter ist nach naruto und gaara…

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 18:08 von Emrecimen

madara ist zwar ganz cool aber naruto ist die #1 vor allem im kurama mode !

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 18:12 von naruto_sennin

Ich sag ja nach naruto
( mein Profilbild) :D

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 18:14 von Emrecimen

meins auch :))))

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 18:18 von naruto_sennin


Hier super Neuigkeiten :D
ALLLE GUCKEN :) :) :) :) :)

Antwort #14, 24. Januar 2013 um 20:09 von Emrecimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)