Pferd ist weg (Oblivion)

hi leute ich hatte die schattenstute doch jetzt ist sie weg. auch wenn ich in eine stad reise steht da nicht "pferd ist im stall außerhalb der stadt"

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:46 von ekco

6 Antworten

Soweit ich weiß, erschein sie nach einiger Zeit wieder an ihrem "Ursprungsort", sprich bei der Festung.
Wenn nicht, klaper einfach mal alle Ställe ab.
Außer sie ist gestorben, während du abgelenkt wars, dann ist sie tot ^^.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 18:48 von gelöschter User

Schattenstute ist unsterblich, die kann nicht sterben ;)
Die ist dann normalerweise bei Festung Farragut, wo du sie bekommen hast, wenn sie nicht mit dir mitgereist ist.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 17:41 von Ger-Man

He Leute wie bekomme ich die Schattenstute.
Danke

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 10:58 von ObyWien

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dunkle Bruderschaft Quest.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 11:10 von gelöschter User

Die dunkle Bruderschaft durchspielen bis du zum Quartier von Lucien Lachance gebeten wirst. Dort musst du dann mit ihm sprechen, dann bekommst du deinen nächsten Auftrag und das Pferd.
Vorher gibt es es noch nicht, also mach dir nicht die Mühe, vorher danach zu suchen.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 11:58 von Ger-Man

alter versuchs mal mit den cheat: 00032BF4 1 Okay

Antwort #6, 04. April 2013 um 18:13 von Erik2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)