Die Frage die euch alle ankotzt... (Crysis 3)

Ich sehe immer, wie so viele leute mit der neusten nvidia grafikkarte, intelcore i-7 prozessoren etc. sich fragen ob das spiel bei ihnen laufen wird.
es ist doch nach wie vor die cryengine3 wie bei crysis 2 und das lief auf meinem pc:
(geforce gtx570; i-5 quad core, 3,30GHz;
8gb [4gb, wegen win7 32bit] arbeitsspeicher)

...auf höchesten einstellungen und dx11 extrem flüssig. aber bei sovielen zweiflern wüsste ich gerne, ob ich es auf höheren einstellungen werde spielen können.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 16:57 von TheNarik14

3 Antworten

In 1920/1080 wird Ultra glaub ich knapp.
Aber Hoch sollte auf jeden Fall drin sein mit der GTX 570.
Am 29.Januar kommt ja die offene Beta raus.
Da kannst du ja mal deine Graka testen.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:56 von DestoX

Nicht auf der höchsten ;) da brauchen man schon eine Geforce GTX 680 wie ich :)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 21:57 von DerLars

die 570 ist vielleicht nicht mehr die schnellste, aber Zwischen Hoch und Ultra sollten eigentlich drinnen sein, es kommt darauf an welche Version man von der Grafikkarte hat und nach dem Release kommen sowieso schon Treiber Update die die Leistung noch mal verbessern...

DestoX es heißt nicht umsonst Beta, da wird man seine Hardware nicht Testen können, so was geht nur nach Release!

DerLars selbst eine GTX 680 wird niemals die Höchsten Einstellungen schaffen, denn das würde heißen das man Manuel eingreift, mal sehen wie viel FPS noch mit SGSSAA übrig bleiben, ich glaube selbst das mit der 680 schon die MSAA bei 8x an die 35-45FPS nur noch haben wird bei 1920x1080!

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 06:43 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)