Naruto Bijuu Mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Gibt es Naruto im Bijuu Mode als normalen spielbaren Char oder wird diese Form wieder nur als Awakening möglich sein ?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:29 von wAt_wA_dAt

2 Antworten

unbekannt.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:29 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Warte doch mal ab. Man weiß ja nicht mal ob er ÜBERHAUPT spielbar wird. Alles was man bisher gesehen hat ist aus einem ultimativen Jutsu. Ob man den überhaupt spielen kann ist noch gar nicht bekannt.

Ich hoffe das es entweder einen "Spezial-Naruto" gibt der sowohl "Soforterwachen" als auch das Standard erwachen kann und sich beim einen zum Bijuu Mode und bei dem anderen zu Bijuu Mode mit Fake-kyuubi verwandelt, oder als eigenen Character mit Fake-Kyuubi als Awakening.

Den nicht spielbar zu machen wäre eine Schande, und ich denke das weiß CC2 auch ganz genau. Zumal er ja auf der Australischen Version auf dem WoF Cover ist und ich nicht glaube das die das mit nem UJ exclusiven Char machen, und nur eine der beiden formen wäre auch Schade

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 17:54 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)