Enton-Problem! bitte schnell helfen ! (Pokemon Perl)

Also da bei Trostu bzw. route 210 stehen ja die Enton's im Weg und ich wolte wissen wie man da weiterkommt.. bitte sehr schnell helfen! sonst kann ich gar nicht mehr weiter spielen denn den orden mus ich holen um gegen die anderen trainer erst antreten zu können! also btite erklärt mir wie ich diese entons wegkriege!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 17:48 von the_kinggamer

3 Antworten

nicht da lang du musst wo anders ich glaub in eine hoelle

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 17:58 von Michael1212

nee ich meine wie schaffe ich die entons aus'm weg?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 18:01 von the_kinggamer

du musst die arena von schleiede machen also alles was man bei schleiede machen muss dann dann musst du runter zu der stadt in der wo du den 4.orden bekommst den 3 kriegst du von schleiede(hilda) wenn du das gemacht hast musst du den rüpel folgen(von team galaktik) aber der rivale wird mit dir kämpfen wollen wenn es ebenfalls fertig ist dann weiter den rüpel folgen! am ende wenn du den typ beim see besiegt hast dann bekommst du den geheimtrank und die enton sind weg(du musst sie vorher ansprechen ) gegen den 3 arenaleiter sin gut:psycho und flug aber lucario ist vom typ :kampf stahl daher noch ein feuer oder kampf pokemon gegen den 4. arenaleiter pflanze elektro! viel erfolg! <3

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 21:17 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)