Nach fast jeder Runde bleibt das Spiel hängen ? (BF 3)

Hallo , ich habe fast immer das heisst von 10 mal 8 mal dass nach Rundenende das Spiel hängen bleibt. Also wenn die Runde vorbei ist bekomme ich die erspielte Punkte noch und dann wechselt es zum Bildschirm um zur nächsten Runde zu gelangen , dann kommt ein schwarzer Bildschirm wo Speichern steht Speichern blinkt und nichts passiert mehr da kann ich warten bis mir ein Bart wechst muss dann wieder mit Task-manager raus und in ein neues Spiel , wie gesagt von 10 Runden passiert mir das 8 mal das nerft wahnsinnig so bleibt man nie im gleichen Spiel , an was kann das liegen ?
Ich bedanke mich bei allen die mir weiterhelfen können.
MfG. Pascal

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:35 von devilkiller1973

1 Antwort

Habe gerade bemerkt dass nicht immer Speichert da steht wo es hängen bleibt sondern meistens steht im schwarzen Bildschirm Läd (Laden)

MfG. Pascal

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 23:40 von devilkiller1973

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)