gibt es support charaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

weil auf dem charakter roster waren es 7 blaue slots = 7supports
DANKE für jede antwort

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:53 von onepiece0

25 Antworten

Wir wissen so viel wie du ...

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 19:56 von Minato-Itachi

Ich dächte sie hätten gesagt das sie die Supports raus nehmen :o

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:56 von BoXX

sieht so aus aber bisher ist darüber nix bekannt

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aber wenn sollten sie als support machen hoffentlich nicht die edo tensai kage

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:08 von onepiece0

Hier ein Super Video :D



Unbedingt angucken

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:11 von Emrecimen

alles blos net das video anschauen, marcotzi der typ der mist labert, zu blöd ist die einfachsten narutochars richtig auszusprechen und sachen als spamm bezeichnen aber selber machen
und es sind 87 slot
das nten links dürfte gar kein feld sein sondern zum hintergrund gehören wenn ich mir das richtig anschaue

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 20:46 von hatakesakumo

nein bro guck auf die zeichen bei den blöcken es sind 7 es würde zu den jinjurikins passen oder zu einem samurai oder charakter die es nicht wert sind um sie zu spielen

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 20:50 von narutoshiefmaster

Ich glaub der dürfte nicht so dumm sein wenn er mehr als 12.000 Abonnent hat, ich finde ihn als einen der besten Youtube'er die es gibt…
Ich hab auch nicht gesagt das ihr in mögen
müsst sondern nur die Info raus nehmen sollt…
Ich glaube ihn.

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 20:51 von Emrecimen

ich hab auch gedacht das es vielleicht ein zufalls feld ist des ganz unten links

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 20:53 von onepiece0

BoXX, wann sollen sie das gesagt haben. Nein, ganz im Gegenteil, das ganze Helfer-System wurde überarbeitet, so das die Helfer jetzt auch kleine Lebensbalken haben. Ich denke es gibt jeden Charackter spielbar und als Hilfscharackter. Die blauen Slots sind Only-Supports, alle Personen die NUR als Hilfscharackter im Spiel dabei sind. In Storm Generations waren dass zum Beispiel: Kurenai, Darui, Shi, Jirobo, Sakon etc.

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 20:54 von Kidkun

Dann hab ich mich vertan, Entschuldigung :)

Antwort #11, 24. Januar 2013 um 20:55 von BoXX

ach es gibt mindestens 12000 doofe youtuber von daher ist das keine aussage.
der typ kann die namen nicht richtig aussprechen, bezeichnet sachen als spamm und macht sie selber nd haut auch noch teilweise falsche infos raus

Antwort #12, 24. Januar 2013 um 20:56 von hatakesakumo

hatake@ das linke ganz unten gehört zu mifune 1. das eisrich is kein shinobi dorf deswegen is es ned grün und hat nich solche konoha usw. zeichen 2. sind das 3 berge für land des eises

Antwort #13, 24. Januar 2013 um 20:57 von UchiaSasuke1

Du kannst es nehmen wie du willst, ich bin nicht „dumm"…ich finde ihn sympathisch und jeder macht Fehler egal wenn 1 oder 2 Infos nicht stimmen ich mag ihn trotzdem…

Antwort #14, 24. Januar 2013 um 20:59 von Emrecimen

btw. is doch ihre sache, was die machen oda? na und dann kann er sie halt ned gut ausprechen auserdem macht er auch lets plays lol.

Antwort #15, 24. Januar 2013 um 20:59 von UchiaSasuke1

nee das gehört eindeutig zum hintergrund was man ach daran sieht das da ein stück von narutos hosenbein zu sehen ist, das ist nicht mifunes symbol

Antwort #16, 24. Januar 2013 um 20:59 von hatakesakumo

dann sag mir mal bitte wo mifune dann hingehört er is kein shinobi von konoha, suna usw.

Antwort #17, 24. Januar 2013 um 21:01 von UchiaSasuke1

kann einer villt sagen wie viele Iwa Slots da zu sehen sind?

ich erkenn da nix XD

Antwort #18, 24. Januar 2013 um 21:03 von gelöschter User

mifune wird seinen eigenen grünen slot haben wie jeder andere auch,und der wird dort ins rooster geklatscht wo platz ist.

Antwort #19, 24. Januar 2013 um 21:03 von Soulger118

ach und du willst mit erzählen das du da jetzt jedes einzelne symbol erkennst und sagen kannst das das alles ninjadorfsymbole sind
desweiteren ist jedes slotfeld orange umrandet an jeder seite nur das unten links nicht

Antwort #20, 24. Januar 2013 um 21:04 von hatakesakumo

Also zum Youtuber muss ich hatakesakume recht geben, er labert viel mist... wenn du dir ein LP von ihm anguckst, schrecklich:( er labert durchgehend und wenns mist ist Hauptsache er hat was gesagt, so kommt es mir zumindest vor.

Antwort #21, 24. Januar 2013 um 21:05 von NatsuDragonil1306

ne aber die linke seite bis jz sehe ich konoha usw. also wird es bei der rechten seite nich anders sein

Antwort #22, 24. Januar 2013 um 21:06 von UchiaSasuke1

Man das unten links gehört zum hintergrund -.-

Antwort #23, 24. Januar 2013 um 21:08 von gelöschter User

da kann aber trotzdem ein symbol für mifune dabei sein
und klar kann man fehler machen aber sachen bei anderen als spamm bezeichnen und es selber machen ist einfach ne scheiß einstellung

Antwort #24, 24. Januar 2013 um 21:08 von hatakesakumo

glaubt was ihr wollt. wenn wir das spiel bekommen werden wir sehn wofür der slot da ist.

Antwort #25, 24. Januar 2013 um 21:09 von UchiaSasuke1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)