PDW Frage (Black Ops 2)

Hey,hier mal ne Frage an die PDW´ler unter euch^^.

Wie mögt ihr die Waffe am liebsten?Also ich hab momentan KP. wie ich sie spielen soll..^^ Mit Langem Lauf Griff und Vollmantel hat sie mir mal gefallen,aber mit diesen Aufsätzen war mir die Reichweite einfach zu niedrig bzw auf Distanz konnt ich wegen dem Recoil nix reißen..^^

Freu mich auf eure Antworten

LG

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 19:54 von dragora

9 Antworten

also ich hatte immer vordergriff , schnell ziehen griff und schnelles magazin bzw schalldämpfer statt schnellem magazin.. inzwishcen bin ich aber auf msmc umgestiegen^^

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:07 von SpeedsterS2H

Ich habe vordergriff und schalli und reiß eigentlich viel damit. Ich nehm auch immer ne Stinger mit damit ich nicht vor ner Streak sterbe wegen ner Kack drone

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 21:11 von Smokethatshitaway

nimm auf heden fall schalli und der rest ist dir überlassen. ich nehm am liebsten schnell ziehen mit weil ich nicht sprayen will (ist ungenau) und ja wenn du auf range gehen willst nimn vordergriff

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 21:28 von baba96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Vordergriff bringt nichts man denkt es macht die waffe besser ist aber nicht so (placebo effect) wurde auch schon in vielen videos gezeigt das sie auf fast allen waffen nichts bringt oder sogar schlechter macht.Ich benutze den Schalldämpfer,schnell ziehen griff und den stock,ich weiß nicht wie es bei den deutschen heißt.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 20:02 von G3winner

G3winner das gleiche kann ich über schaft auf mps sagen es ist genauso unnötig weil man schon 100% beweglich ist und der Schaft nix ändert

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 23:52 von baba96

Also der Schalldämpfer ist in meiner hinsicht Pflicht und danach kann man es sich aussuchen. Manche spielen gerne mit dem Laser Pointier weil sie aus der Hüfte gerne Sprayen. Andere Spielen mit Aufsätzen was die Präzision steigert. Im großen und ganzen ist die PDW eine der wenigen Klassen wo man eig. jeden Aufsatz spielen kann. Ich empfehle dir wie gesagt den Schalldämpfer und dann das was dir am meisten gefällt.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 01:59 von poldi2010

schaldämpfer und schnellziehen ist eine mp und sie sind schon im nahkampf extrem stark da sollen sie doch nicht auch noch auf weite distance stark sein oder ? ;)
welche waffe ich auch noch empfehlen kann ist die m27 und an94 einfach mit schaft und schaldämpfer sind im nahrkampf stark und auf hohe distancen ganau so ;)

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 09:12 von HimbeerKuchen

Versuch die msmc mit schalli und griff! Oder laser! Die waffe verieht fast nicht

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 13:23 von Stuttgarter97

Hahaha er sagt die verzieht fast gar nicht msmc hat den größten rückstoss der mps und hat fast den gleichen schaden wie die pdw (msmc ist stärker)

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 13:35 von baba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)