blut auf dem eis , keine wache (Skyrim)

bei mir ist neben den zeugen keine wache , also noch bevor die quest startet , normalerweise spricht sie einen an. die kaiserliche quest hab ich nur angefangen also in windhelm sind wachen.wie starte ich die quest bzw. wie bekomm ich das haus noch?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:24 von stier08

9 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/nebenquests/49...

Scroll ganz nach unten. Vielleicht liegt es daran. Macht aber laut deiner Aussage keinen Sinn.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 21:55 von MGMt-93

die wache ist nicht tot , die lauft munter durch die strasse und reagiert nicht wenn ich die leich vor ihr hinlege :(

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 22:01 von stier08

? Du kannst die Leiche nicht bewegen! Das geht nicht. Kann es sein, dass du etwas anderes, bzw. Etwas falches gemacht hast? Erklär mal genau von Anfang an. Erst dann kann ich oder wer anders dir helfen.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 22:12 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch ich kann die leiche bewegen o.o ich bin nach windhel gekommen und direkt in richtung friedhof gegangen (kenne die quest schon) dort war aber keine wache...

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 22:18 von stier08

hab ein spielstand geladen und da war die wache da (warum auch immer) nur mal hoffen das ich die quest buglos schaffe -.-

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 22:26 von stier08

hab ein spielstand geladen und da war die wache da (warum auch immer) nur mal hoffen das ich die quest buglos schaffe -.-

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 22:26 von stier08

hab ein spielstand geladen und da war die wache da (warum auch immer) nur mal hoffen das ich die quest buglos schaffe -.-

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 22:26 von stier08

Normalerweise läuft es so: Die Quest startet, wenn du Windhelm das vierte Mal betretest und dies muss am Morgen zwischen 2 Uhr und 4 Uhr sein. Dann gehst du zum Friedhof. Dort muss die Leiche auf dem Grab liegen, eine Wache und die drei Zeugen (Calixto, Bettlerin und Priesterin). War das bei dir auch so, mit Ausnahme der Wache? Hast du mit den Zeugen geredet? Was steht in deinem Questlog bezüglich der 'Blut auf dem Eis Quest'?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 22:34 von MGMt-93

Äh, ok. Kannst dann vergessen.

Antwort #9, 24. Januar 2013 um 22:36 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)