für manche vll ne blöde Frage ^^ (Far Cry 3)

also wollt mal wissen ob das Game wirklich so geil ist wie alle sagen also ich bin am überlegen es mir zu holen aber wen ich an far cry 2 denke, eines der schlechtesten Games das ich jemals gezogt habe bin ich mir nicht sicher.
also könnt ihr es empfehlen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:34 von PokerGott

6 Antworten

Du musst es einfach kaufen ! Scheiss auf das was bei fc2 war fc3 bessert einfach alles aus einfach das beste Game aller zeiten glaub mir
Mfg Marcel ;-)

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 22:03 von MarcelRockstargamer

Also ich finde den Multiplayer von Far Cry 3 wirklich schlecht (aufgrund mancher Fehler und meist schlechtem Ping).

Die Story allerdings ist wirklich Genial! Die Geschichte ist spannend und das Gameplay passt. Gerade das Gefühl, wie du mit jedem neuen Skill (vor allem bei den letzteren) immer unaufhaltbarer wirst, ist klasse.

Und der Coop ist auch lustig, solange du ihn mit Freunden spielst.


Ich muss sagen, dass das Spiel sein Geld wirklich Wert ist. Und in jedem Fall ist es besser als Far Cry 2. Aber das Spiel ist nur so gut, wie seine Story und diese kann nach dem Durchspielen abschwächen.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 23:14 von VenJay

so lang die Story besser als in far cry 2 ist weil die war ja wirklich schwach und vom multiplayer will ich garnicht erst anfangen xD aber danke denke mal werde es mir zulegen

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 15:43 von PokerGott

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Mir gefiel Teil 2 im Prinzip ganz gut nur nervten mich einzelne Bugs bei denen ich zum Teil 5 mal komplett neu starten durfte ehe ich zum Ende gekommen bin.

Solltest du dir unsicher im Bezug auf Teil 3 sein so solltest du wissen das die Areale der Kämpfe nun etwas offener sind und dank der Veretilung mehr Möglichkeiten zum taktieren lassen.
Die Gegner sind hier im Vergleich zum Vorgänger etwas besser dargestellt da du die Leichen später verstecken kannst und sie auch so legen kannst um den anderen eine Falle zu stellen.
Brauchst du Ablenkung dann kannst du wilde Tiere für dich arbeiten lassen da diese oftmals eingesperrt sind oder in der Nähe von Gegnern herumlaufen.
Das ständige heilen von Krankheiten fällt hier weg und dir bleibt nur noch die Sorge um deine Freunde die du retten musst.
Und dort sind wir auch gleich bei der Story. Diese ist jetzt, wie ich finde, etwas geschickter hervorgehoben und spielt nicht mehr nur die Nebenrolle in einer großen Welt.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 15:45 von watchmen

Also Teil 2 habe ich damals nach kürzester Zeit wieder verkauft.
Hab's auch nicht durchgespielt.
Teil 3 dagegen ist grossartig! Ich habe es platiniert, so sehr hat's mir gefallen.
Ich habe nur zwei Platintrophys, aber schon sehr sehr viele Spiele auf der Ps3 gespielt.
FC3?
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Super Ego-Shooter!

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 23:33 von God_Hand

...der Story-Mode ist wirklich sehr gelungen, fesselnd und rechtfertigt meiner Meinung nach schon eine Kaufempfehlung!

Der Coop-Mode mit Freunden bringt auch eine Menge Fun mit sich!

Falls man jedoch grossen Wert auf einen gelungenen Multiplayer-Mode legt, ist man mit anderen Spielen sicher besser beraten.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 09:28 von samson_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)