das Ende... (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Also, meine Frage war, ob das normal ist, dass wenn ich die Story beendet habe, danach wieder zur raimon jr high gehe erneut gegen dark emperors kämpfen muss...?
Ich dachte, dass ich mit der Story fertig war, doch als ich gleich wieder zur raimon Schule wollte, ging der Schluss (Kampf gegen dark emperors) wieder los..

HIIILFEEE..!

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 21:37 von Game_Freak_308

6 Antworten

Ja, das ist normal.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 01:16 von FrozenIcebird

Nur ein Beispiel (steht alles im Charakter-Guide):

Hier wird beschrieben wie man Dark Emperors und andere besondere Spieler freischaltet.

Sam:
Nach zweimaligem Besiegen der Dark Emperors und einmaligem Besiegen von Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) und Absolvieren der oberen Route bei Sues Mutter, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden

Bye

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 07:02 von reDD

Ach so, also ist das immer so, wenn man zur raimon Schule will so, dass man immer wieder gegen dark emperors antreten muss..?!?
Das ist ja mist..! >(

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 11:53 von Game_Freak_308

Nein... du muss insgesamt nur 2 x das Dark Team besiegen.
Bei einigen Spieler brauchst du nur 1 x dieses Team zu besiegen, um sie freizuschalten.

Du kann nach dem Ende verschiedene Sachen noch machen, zB. versuchen die Spielerliste zu vervollständigen oder alle Fussball-Touren erledigen usw.
Ist wie bei Pokémon.

Bye

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 06:55 von reDD

Ich habe die dark emperors jetzt schon drei oder vier mal besiegt, doch trotzdem kommen die immer wieder, wenn ich zur raimon Schule will und nathan, Kevin und Co. hab ich immer noch nicht..!
Könnt ihr mir helfen...?

Und noch eine Frage zu xene..wenn ich ihn abwerben möchte sagt mir hillman dann, dass er dort ist, wo man mal gegen ihn gespielt hat...könnt ihr mir bitte sagen wo..? :)
Danke..;)

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 13:39 von Game_Freak_308

Dark Emperors:
Die geh'n auch nicht weg. Du kannst so oft gegen die Spielen, wie's dir gefällt.
Wie gesagt:
Maximum um andere Spieler abzuwerben ist 2x.
Hier ist 'ne Liste mit den besonderen Spielern und wie man diese bekommt:
Hier wird beschrieben wie man Dark Emperors und andere besondere Spieler freischaltet.

Kevin: Nach Besiegen der Dark Emperors und Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) steht er südwestlich des Fussballplatzes am Flussufer
Timmy: Nach Besiegen der Dark Emperors und Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) trainiert er bei der Cloister Divinity auf dem Fussballplatz
Ironside: Nach Besiegen der Dark Emperors und Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) steht er in Naniwaland-Ost beim blauen Dach
Nathan: Nach Besiegen der Dark Emperors und Absolvieren der oberen Route beim Trainer Mary Times, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden
Steve: Nach Besiegen der Dark Emperors und Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) und Absolvieren der unteren Route beim Trainer Mary Times, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden
Sam: Nach zweimaligem Besiegen der Dark Emperors und einmaligem Besiegen von Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) und Absolvieren der oberen Route bei Sues Mutter, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden
Jim: Nach zweimaligem Besiegen der Dark Emperors und einmaligem Besiegen von Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) und Absolvieren der unteren Route beim Trainer Alpine, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden
Max: Nach Besiegen der Dark Emperors und Über-Raimon(beim Trainer Mary Times, obere Route) und Absolvieren der unteren Route in der Lagerhalle, mit S-Rang, kann er bei Hillman angeworben werden

Hab' ich aus dem Charakter-Guide; Unter: Tipps+Cheats.
Dort stehen noch mehr Spieler. Schau da auch mal vorbei.

Xene:
In Fukuoka
http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/Genesis/L...
Wenn er dort nicht erscheint, muss du aus dem Bild raus und dann wieder rein. (Manchmal sind mehrere Versuche nötig.)

Bye

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 15:02 von reDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)