Gebannt - Hilfe :S (Monster Hunter 3)

Ich habe einen Main Char JR 72 und den hab ich auch ehrlich und ganz standard gemäß gespielt... ich hab dann einen tag mal mit nem Freund die Wii gehackt um mal auszuprobieren wie das so ist quasi so ein bisschen rumtrollen oder so :D naja egal dafür habe ich mir dann einen extra char erstellt und dem auch eine neue online id verpasst... nun wurde ich mit dem trollchar gebannt aber mein richtiger char wurde auch gebannt also IP-Adressen Bann... und ich wollte mal fragen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt den 14-Tagebann aufzuheben ohne zu warten ... den hackchar hab ich shcon wieder gelöscht... aber naja
danke im vorraus !:)
P.S.: Kommt bitte nicht mit "Hacken ist scheiße" oder so was an ... ich weiß dass das scheiße ist und weswegen ich mir auch ein trollchar gemacht habe aber ich wusste halt nicht dass es ip bann ist...

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:13 von StEfFkO97

10 Antworten

Ich erzähl dir jetzt mal was über´s hacken. Hacken ist schlecht, mmkay?

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 23:48 von Ukanlosslayer

Hab ich das nicht gesagt ?! Ich weiß doch dass das behindert ist weshalb ich mir einen extrachar erstellt hab aber ich wollt halt wissen ob man das aufheben kann... hacken ist schlecht ja ich weiß ihr braucht mir nichts übers hacken sagen ich weiß das alles... ich will doch eine lösung und nicht dumme kommentare...

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 13:34 von StEfFkO97

Du musst über deine Fehler nachdenken, mmkay?

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 15:15 von Ukanlosslayer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ukanlosslayer kanns wohl immer noch nicht lassen, die Spieletipps-Member hier zu verarschen. xD

Da war ich schon längere Zeit offline und er hat es immer noch nicht gelernt.

Ach ja ich würd' den Bann absitzen und dann nie wieder hacken.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 20:18 von RetroNerd

Hacken ist nichts schlechtes, egal wer das behauptet. Nur musst du mit den Konsequenzen durch Capcom und solche Leute, die dich deswegen hassen, leben und somit auch mit deinem Spielverbot für begrenzte Zeit.

@Ukanlosslayer Das is Mr. Mackey oder?

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 20:43 von agent-crash

wie schafft man das so schnell gebannt zu werden? xD

gibt genug antibann hacks- damit kannste wieder online :p

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 15:14 von Lord_of_Laughter

tja 3 worte SELBST DRAN SCHULD

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 23:18 von dogler

Ich mag Hacker. xD

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 08:53 von Paraguy

dann bist du selber einer der ein iphone gehackt hat und sich cool fühlt was? wenn ja bekommst n schluck wasser mit schoko drin

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 17:58 von dogler

abwarten is die beste methode so lernt man was draus ;D

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 06:56 von Leon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)