Ein gutes FUT mit 100.000 coins .. ist das möglich ? (Fifa 13)

Hey und zwar habe ich nur 100.000 coins und hätte gerne ein richtig gutes Team entweder Brasilianische Liga oder Seria A kann mich nicht entscheid könntet ihr mir eine aufstellung machen mit den nötigen spieler und ligen ? wäre echt dankbar ich bin ratlos habe keine ahnung was ich machen soll ...

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:33 von yakup65

1 Antwort

Mit 100000 Münzen solltest du ein gutes Team bekommen du hast für ungefähr 20 Spieler je 5000 Münzen (+-)

1.Suche dir eine Liga aus
2.Suche dir eine Taktik aus (41212-433-442 sind die besten aber auch die teuersten)
3.Suche nach Spieler die Höchstpreis 5000 haben
4.viele Spieler eines Vereins oder selber Nation spielen noch besser zusammen auch bei einer Team Chemie von 100 kanst du noch was rausholen und die solltest du so locker haben.Also achte bei der Aufstellung das du die Spieler so aufstellst das sie miteinander spielen können.
5.Kaufe nur spieler die zur Taktik und Position passen zb. 433 Mittelfeld, kaufe keine DM,OM,RM,LM da bei 433 das Mittelfeld nur aus ZM besteht und der passende Spieler da besser Spielt

Solltest du das beachten hast du erst mal eine sehr gute Mannschaft zusammen die sehr gut zusammen Spielt und die du dann nach und nach verbessern kanst .

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:17 von Reborn79

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)