PC Spieler geflame (Black Ops 2)

Hallo ,
ich zocke seit kurzen auf den Pc früher hab ich auf der xbox 360 gespielt wegen den Lags und Lagcompastion hab ich gewechselt .
Seit Tagen nerven paar Leute die meinen ich würde hacken oder moden , nur weil ich fast jede runde 40 oder 50 + habe . 3,75 k/D
Ich zocke immer noch mit den Controller aber die Leute sagen ich würde hacken das nervt voll .


Ist das bei euch so ? Wenn man was kann sofort beleidigt wird ?
Wenn ein Pc spieler gut spielt kommt sofort du hacker als Naricht . -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 22:38 von SuperBroly

4 Antworten

ja man ich werd auch immer als hacker bschimpft, lol solange du keine hacks an hast, ist das egal.
Ignorier die Leute einfach die sind nur eifersüchtig und wollen eigentlich auch die gleichen scores haben, aber die sucken halt einfach nur.
Mfg
iBotZz

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 13:34 von p1t4bot

Ich würde nach aussage von dir. auch glauben du hackst. weil egal wie gut du mit Controller bist. Pc Spieler mit maus sind besser wegen der präzison oder du kommst nur mit noobs in die lobby.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:57 von gelöschter User

ich zocke schon seit cod waw auf der xbox hatte immer eine Positvie K/D .
Übung macht den Meister .
Es kann sein das man mit der Maus besser aimen kann das ist einfach
eine Übungssache . Warum ich in Bo2 eine hohe K/D habe liegt daran das ich das Game kenne, und nichts neues für mich ist .

Ich zocke fast immer mit einen 4 Mann Team da bashen wir die Gegner , und bekommen hater narichten .

Naja ich hab mich abgefunden das jede Plattform anders ist .

Noob Lobby kann man icht sagen wenn die Gegner am verlieren sind spielen sie sofort schlecht ( campen, headglitchen ) .

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 22:35 von SuperBroly

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ist bei jedem Spiel so... spielste gut und beherrschst ein Spiel, bist du der ober "Hacker" und betrügst am laufenden Band. Bist du "schlecht" wirste dauernd als "nub" oder sonstwas beschimpft. Kleine Kinder halt

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 19:11 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)