Später Release in Japan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey, also es wurde ja bestätigt, dass Storm 3 in Japan erst am 18.04 erscheinen wird. Weiß man schon warum es dort erst dann erscheint?
Meine Theorie ist, dass das Spiel schon am 05.03 bzw. 08.03 released werden kann, CC2 aber bis zum 18.04 wartet damit der Inhalt einer bestimmten Anime-Folge es noch ins Spiel schafft bzw. damit das Game nicht den Inhalt der Folge spoilert. Außerhalb Japans wird Storm 3 sowieso spoilern deshalb wäre es unsinnig auch außerhald Japans bis zum 18.04 zu warten.
Wie gesagt es ist nur eine Theorie aber weiß nicht woran es sonst liegen sollte.

Frage gestellt am 24. Januar 2013 um 23:18 von Cloud_VII

12 Antworten

Das ist ne gute Theorie, eine andere fällt mir grade auch nicht ein.

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 23:30 von NatsuDragonil1306

Genau das denke/hoffe ich auch ;)

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 23:42 von Kelevra61

Die Frage ist wenn Madara laut meinen berechnungen ende Februar im Anime auftaucht was soll dann im Zeitraum zwischen 8.3 und 18.4 so wichtiges kommen?

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Itachi und Sasuke vs Kabuto vielleicht?

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 00:29 von kakachihatake

Das wäre legendär wen die extra für itachi sasuke vs kabuto warten und wir kriegen es dann auch noch früher xD freu mich schon richtig aufs game und Boss Kämpfe usw

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 04:40 von gelöschter User

@Hinata_Konan_Fan
Ich weiß es auch nicht was sie da noch einbauen wollen. Aber wenn sie Sasuke u. Itachi gegen Kabuto machen wäre es echt nice... Ich kenn mich zwar nicht so gut damit aus aber der Anime is doch eig weiter hinten in Deutschland oder? Dann könnten die das doch nicht einbauen da es bei uns am 8.3. kommt :o

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 06:53 von BoXX

Die werden den stand des animes aus Japan nehmen da wir sonst 2 verschiedene spiele hätten da wir ja dann 1 Monat Anime nicht im Spiel Haben und die schon also macht euch darüber keinen Kopf ;)

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 08:04 von gelöschter User

In Deutschland lebt noch Kisame XD

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 08:27 von gelöschter User

eh der kampf gegen madara kann dann noch kommen, dann der kampf naruto vs die biju, das war alles vor itachi und sasuke gegen kabuto

kann verschiedene gründe haben der spätere vertrieb, logistische, wirtschaftliche, das man in europa das ostergeschäft abgreifen will, das man vlt in japan net mit einem anderen topseller konkurieren will, alles mögliche gründe

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 10:02 von hatakesakumo

Könnte mir wer bitte sagen ab welcher folge das ganze mit dem Krieg ca. anfängt?

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 13:18 von TNA_Fan

ihr seid zwar alle wahrscheinlich informierter als ich, aber nur als info, laut den neusten infos von heute geht das spielt bis nach dem ninja weltkrieg

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 19:27 von Barde98

@ Barde98: Das kann nicht sein weil der Krieg nichtmal in der Manga nicht zu Ende ist.

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 20:07 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)