Wo kann man in Schwarz 2 Geronimatz sehen? (Pokemon Schwarz 2)

Ich versuche grad den Einall Pokedex zu komplettieren um ins Naturschutzgebiet zu kommen ist kein Problem bis auf Geronimatz denn es kommt ja in schwarz 2 nicht vor hab zwar schon ein Washakwil über GTS getauscht das hilft aber nicht denn es ist immer männlich und somit kann man nicht züchten. Wo kann ich also Geronimatz sehen um den Eintrag gesehen im Pokedex zu bekommen?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 12:10 von fantasyhero

19 Antworten

Ganz kurz, überhaupt nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 13:51 von Pichu2000

Schonmal was von Ditto gehört?^^

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 14:05 von darkrai999

Schonmal was davon gehört, dass man kein Washakwil in Schwarz 2 bekommt?

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:16 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"hab zwarschon ein Wasshakwil über GTS getauscht" <---Das geht...

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 16:21 von darkrai999

Tja, nicht wenn man Wi-Fi hat (leider) Naja^^
Wird schon schiefgehen^^

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 16:29 von flubbiflubflub

Wenn man KEIN Wi-Fi hat meine ich natürlich :P

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 16:29 von flubbiflubflub

Ich meinte ja nicht im hohen Gras sondern ob man es irgendwo in speziellen Einrichtungen zu Gesicht bekommt z.B. ms Einall Royal, die sporteinrichtungen in Rayono City, PWT oder ähnliches (also wo auch die gesehenen pokemon im dex registriert werden nicht so wie zb in der schwarzen Stadt). Habt ihr's da schon mal irgendwo getroffen?
PS: Na klar hab ich Wifi ich hab mir ja auch schon Washakwil ertauscht nur ist es eben immer männlich und so kann man es doch nicht züchten auch nicht mit Ditto denn man kann nur weibliche oder geschlechtslose Pokémon züchten aber keine männlichen.

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:13 von fantasyhero

doch man kann mänliche züchten un im pwt werden die nicht gesehn

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 19:19 von jojomew

Wenn man neutrale züchten kann, wieso sollte man dann nicht auch männliche züchten können?

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 19:26 von flubbiflubflub

Äh:
Nochmal für dumme:
DITTO KANN MIT JEDEM POKEMON GEPAART WERDEN;WELCHES KEIN LEGI IST,ABGESEHEN VON AUSNAHMEN



































Des weiteren ist Geronimatz bzw. dessen Entwicklung IMMER Männlich

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 19:26 von darkrai999

Ich hab ja geschrieben dass Washakwil immer männlich ist und mir war eben nicht bekannt dass sich männliche Pokémon auch züchten lassen mit Ditto hab gedacht nur geschlechtslose dann bin ich jetzt wohl nicht mehr dumm na jedenfalls trotzdem danke

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 19:31 von fantasyhero

"WELCHES KEIN LEGI IST" Tja und was ist mit Baby-Pokemon? Und für Welche die es nicht wissen: Ramoth und Zoroark gehören nicht zu den legendären Pokemon. Und eine Frage, nein eigentlich zwei Fragen. Erstens: Meloetta und Keldeo und Genesect gehören zu den mysteriösen Pokemon. Zweitens: Ich habe das Lösungsbuch, aber da drinnen stehen alle Pokemon von denen man kein Pokemon-Ei erhalten kann. Nun steht da aber nicht Genesect drinnen. War das eine Art Druckfehler oder so, oder kann man Genesect tatsächlich züchten?

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 21:11 von Pichu2000

Hoppla das "Erste" war ja gar keine Frage, sorry! Aber was ich meinte, nicht nur legendäre Pokemon können nicht gezüchtet werden.

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 23:03 von Pichu2000

Klar kannst du es nicht züchten. Es durfte zum Erscheiningstermin von diesem Heftchen wohl noch nix genaueres über Genesect bekanntgegeben werden...

P.S.: Wieso sollten Ramoth oder Zoroark legendär sein? Dann wären Evoli, Apoquallyp, Grypheldis und Washakwil ja auch legendär...

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 02:17 von flubbiflubflub

Nich zu vergessen Rotom e_e

Lösungsbuch fürn A****, ich weiß viel mehr :3
Man kann alles mit Ditto züchten, dass nicht Legendär ist, den Babystatus hat ODER SELBST DITTO heißt. Richtig. Man kann keine Dittos züchten. xD

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 02:24 von derschueler

neues bild derschueler?cool

Antwort #16, 26. Januar 2013 um 09:29 von jojomew

In einer Generation konnte man sich kleine Mini-Dits machen^^

Antwort #17, 26. Januar 2013 um 10:46 von flubbiflubflub

Lustig: Keiner hat erwähnt, dass man Manaphy und Phione mit Ditto paaren kann obwohl sie legendäre Pokémon sind. xD

Antwort #18, 26. Januar 2013 um 22:07 von RetroNerd

Phione wird aber nich zu Mana, deshalb is des so´n Außenseiter-Ding °_°

Antwort #19, 26. Januar 2013 um 23:23 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)