offline dring-quests (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
ich habe im dorf moga jetzt schon alle dringquests gemacht, aber warum bin ich nicht fertig?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 14:11 von benjamin(kl)

6 Antworten

Geh mal hinter den Wasserfall und hol dir die Maske, dann zu Junior und die Dorfbitte erfüllen. Die letzte Quest, womit du das Spiel durch hast, ist den Ceadeus vertreiben. Danach gibt es nur noch mehr Quests, wie Rathalos und Diablos jagen oder so.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:54 von Victim32

danke aber das weis ich ja, aber es gibt ja dann die reihe mit den ganzen dringquests und ich wollte wissen ob man die auch fertig machen kann?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 13:49 von benjamin(kl)

welchen wasserfall meint ihr?

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:59 von mafre70

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
den in der farm

MFG

P.S:@ benjamin(kl): natürlich kann man die quests fertig machen die sind da nicht zur deko xD

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 20:26 von BionisVSMechonis

Allerdings passiert dann überhaupt nichts...leider :(

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 08:48 von Paraguy

ok danke leute

P.S:wollt ihr vieleicht mal mit mir alatreon mit clust gun machen?

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 10:34 von benjamin(kl)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)