Gum Gum peitsche (One Piece - Pirate Warriors)

wie bekomm ich diese Attacke Für die R1 Taste

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:13 von Frieboy

7 Antworten

Du musst mit den Pfeiltasten nach links oder rechts schalten und da stehen bleiben wo die Gum-Gum Peitsche ist.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:51 von Monkey-D-Sora

Es gibt nur

Gum gum Ballon
Gum gum Axt
Gum gum Pistole
Gum gum Bazuka
Gum gum Hammer für die R1 Taste für ruffy

gum gum peitsche geht so indem du 3x dreieck hintereinander drückst .

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:50 von pit28

Ich allein bin hier! Aus dem Weg!
Erstmals 1000 Feinde in einer einzigen Episode besiegt!
[Offline-Trophäe]
Am einfachsten Machbar in der Episode 0. Als Ruffy müsst ihr hier gegen einen Pacifista kämpfen. Statt ihn jetzt zu töten, kümmert euch um die Marinesoldaten. Die spawnen immer wieder, bis ihr den Pacifista tötet.

Tipp:

Ist mit der Einzelaktion Gum-Gum-Peitsche innerhalb 15-20 Minuten zu schaffen.
So kann man auch grosse Gegnermassen treffen/erledigen! Man füllt den Special schnell auf und auf leicht sind die Gegner mit 1 Peitsche erledigt!

also muss es doch die peitsche geben

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 21:39 von Frieboy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja es gibt die peitsche aber nur auf dreieck , wenn du nur 1 mal dreieck klickst dann machst du schon gum-gum-peitsche

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 22:17 von checker998

wie schon gesagt . und wieso erzählst du uns hir wie diese trophäe mit 1000 feinden zu schafen ist naja egal °°

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:58 von pit28

@pit28, weil er dadurch verdeutlichen will um welche Attacke es ihm geht, deshalb hat er den Leitfaden von den Trophies kopiert.
aber, ja alles ist geklärt :)

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:33 von Paci76

Achso na dan sorry

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 07:00 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)