eine frage... (Invizimals 3)

Hi leute, ich bin auf der invizimals homepage auf "geheiminvizimals" gegangen. ih hab diese bilder mit invizimals drauf in dke richtige reihenfolge gebrachg und es kam diese nachricht, was ich machen muss, um diese geheiminvizimals zu bekommen, dies habe ich mir, mit dem "speziellem code" ausgedruckt. wenn ich aber im game auf "das große geheimnis" gehe und dann die psp kamera auf dieses fallenähnliche symbol mit dem tiermuster richte, passiert aber nichts. im kampf kann ich dieses teil mit dem tiermuster drauf aber auch als normale falle benutzen, wodurch sich wahrscheinlich ausschließen lässt, dass die kamera diese muster nicht erkennt. was habe ich falsch gemacht oder muss ich anders machen?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:20 von fridolinneumann99

2 Antworten

:D du machst nix falsch, der fehler liegt bei den machern von invizimals
also als geheimes invizimal sollte da warscheinlich lizard queen rauskommen, weil die kann man über das große geheimnis fangen!
stattdessen, bekommt man die falle für Triceratops und Archaeopteryx!
die sind noch aus Invizimals Schattenzone. die bringen Dir bei Invizimals Die verlorenen Stämme nichts!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:39 von Xue_Hu

ok, danke ;)

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 15:48 von fridolinneumann99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)