Bester Torwart mit guter Technik ? (Inazuma Eleven Strikers)

Ich schaffs nich ein Tor gegen Helio(FFI)zu machen,hab schon vieles versucht.Ich arbeite gerade an Aurora,aber die meisten schaffens mit Lv.2 Techniken von der Mittellinie ein Tor.Ich setze immer Deflektorschlag ein,und schaffe dass die Flamme 2 mal aufglüht.Was brauch ich für Schüsse und Torhüter damit ich sie besiegen kann?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:20 von Demoon

5 Antworten

als torwart nim am besten darren dämonische hand is sehr gut ODER du machst zwischen allen marks die freundschaft auf 100% den dann lernt er eine super torwart technick und mit den schüssen: nehm am besten starke kombischüsse ODER du bombadierst helio mit schüssen den ihm gehen schnell die tp aus

MFG OMGamer

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:34 von omgamer

Windstärke 13 kann hellio bezwiengen oder planeten ball

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 21:25 von emir1998

Ich benutze IJ Mark mit Himmelsfänger
Fangen:A Verteidigung:A

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:39 von Fabi2206

wenn mark mit himmelsfänger ausgerüset ist haltet er sowieso alle schusse von FFI ansonst benute einfach King mit Endlosmauer das erlernt er wenn king mit hifflay und bargie af 75 % und mach noch king sein fangen auf max und auch von bargie undhifflay auf maximale werte ansonstn benutze noch sachen wie fangen plus

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 16:47 von axelblaze10

Versuche feuervogel oder blitzausbruch

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 19:46 von tomiten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)