WWE 12 Wii Inferno Match (WWE '12)

hallo ich versuch jetzt bereits seit über einer Woche so ein Inferno Match zu gewinnen ich hab überall nachgeschaut bekomme aber nirgendwo eine anleitung wie man jemanden rausschuckt ich bitte darum das ihr genau schildert welche KNÖPFE man drücken muss und nicht wie das auszusehen hat
ich weiß das man B drücken muss um einen Griff zu machen aber weiter hab ich keinen Plan (natürlich auch temperatur ganz hoch- also 260°C)
Beachtet: das spiel für die wii
wwe 12 (nicht wwe 13 nicht wwe 11...)
Ich wäre sooooooo dankbar ;)
Lg Herochan :3

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 15:29 von LastHero

2 Antworten

Habs endlich herrausgefunden nach ewigem versuchen
man muss wenn man den anderen im griff hat (am besten schwitzkasten)
muss mal B und Z drücken und dann niochj in eine Richtung ;) für alle die genauso verzweifelt sind wie ich

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:58 von LastHero

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
bei 260 grad musst du ihn packen und bis zur linken seite ziehen

Antwort #2, 30. März 2013 um 15:32 von Metalmask

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)