Assassins Creed 3 Startet nicht! komme nicht mal ins Hauptmenü (Assassins Creed 3)

Habe über Uplay assassins creed 3 gekauft und heruntergeladen, habe es ganz normal installiert und die patch gezogen. Die neusten GraKa treiber habe ich auch und zu mein system muss ich glaube ich auch nix sagen da ich ein Alienware habe der nicht mal ein Jahr alt ist! wenn ich also das Spiel starte kommt immer die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert und nach 10 sekunden wird das Spiel schwarz, jedoch bleibt die Fehlermeldung vorhanden und passieren tut gar nichts!

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:00 von RedScorpion123

7 Antworten

Heißt die Fehlermeldung zufällig : "AC3SP.exe reagiert nicht" oder "AC3SP.exe funktioniert nicht mehr" ?
Wenn ja, gibt es diese Hilfe von Ubisoft :
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Es kann auch sein, das das Spiel wegen Übertaktung nicht funktioniert. Ist dein Pc vom Werk aus, oder von dir, übertaktet ?
Falls ja, könnte das ebenfalls ein Grund sein.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 19:13 von Coputerspieler234

Alienware pc's sind von anfang an übertaktet.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 22:34 von Spionxxx

mhh komme auf die seit komischer weise nicht drauf :(

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 22:46 von RedScorpion123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok, ich poste den Link nochmal :
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Falls das nicht geht, such einfach bei Google "ac3sp.exe" und nimm den obersten link von "ubisoft-de.custhelp.com"

Oder du startest Uplay, gehst auf dein AC 3, klickst in der linken oberen Ecke des Fensters auf Hilfe, auf der sich dann öffnenden Website auf " Windows System ", da wählst du dann AC 3 aus, dann wählst du den Reiter " Absturz " und da scrollst du ganz nach unten, wo in kleiner blauer Schrift " AC3SP.exe reagiert nicht " steht.
Das ist die gesuchte Seite, ich hoffe du findest es jetzt ;)

Heißt die Fehlermeldung denn jetzt "AC3SP.exe reagiert nicht" oder "AC3SP.exe funktioniert nicht mehr" ?

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 22:05 von Coputerspieler234

also, die Fehlermeldung ist: AC3SP.exe funktioniert nicht mehr.
Aber den link hatte ich schon als erstes durch gekaut und trotzdem hat nix funktioniert :(
ich bin am ende :( will doch nur AC3 spielen

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 13:36 von RedScorpion123

Du hast wirklich die ganze Liste abgearbeitet ? Alle 12 Punkte ?
wenn ja, bleibt dir nur der Support, vielleicht können die dir ja helfen.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 17:31 von Coputerspieler234

ich hab das problem das ich es installiert hab und dan auf den uplay launcher gehe.
Daruafhin hab ich es hinzugefügt mit dem Key und dann steht das es nicht richtig installiert wurde.

Antwort #7, 03. September 2013 um 22:54 von kristallritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)