Singleplayer Commands (Minecraft)

Ich habe SCP installiert, aber es gehen nur ein paar befehle wie //set //cut
/light aber z.b. /noclip /spawn /setspawn geht nicht.
Eingentlich geht fast keiner der Befehle, und //set macht dauernd fehler. Wenn ich mal angenommen ne Fläche markiere und //set 1 mache, baut der mod mir plötzlich einen giga stein block.
Woran liegt das?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:02 von philippoMC

6 Antworten

Ach und ich such noch nen deutschen FTB (feed the beast) server.
kennt jemand einen?

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:03 von philippoMC

//set 1 füllt ja auch deinen ausgewählten Bereich mit Stein (id 1 =stein)
Das ist allso kein Fehler der Mod, sondern deinerseits^^

Was wolltest du denn erreichen?

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:15 von Aicanaro

Ich kenn mich mit dem Mod SEHR gut aus, ich hab ne Fläche markiert und wollte die aus Stein, also //set 1 machen, aber dann hat er mir einen giga Block gebaut und die meisten Befehle gehen net mal.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:30 von philippoMC

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du dich mit DER Mod sehr gut auskennst, warum hast du dann anscheinen die Mod falsch installiert oder nicht ganz richtig angewendet?

set füllt den ganzen auswahlsbereich, also auch jeden höhenmeter, den du darin eingeschlossen hast.
Ich weiß ja nicht wie du markiert hast...

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 16:34 von Aicanaro

ne fläche von 100 mal 100 und 1 block hoch.
dann hat er mir nen Block von 34mal57mal34

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 17:50 von philippoMC

Hast du das eventuell über die Holzaxt gemacht?Die buggt dabei ziemlich rum, benutze die Commands //hpos1 und //hpos2 um das angegebene Feld mit 100% genauigkeit zu markieren.

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 19:16 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)