das erste europäische dlc (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie findet ihr es? Ich finds ok aber es hätte etwas besseres kommen können
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-...

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:05 von greeceboy-94

25 Antworten

also wenn das real ist ist finb ich das ziemlich nunja.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:08 von kevinhallo

SCH EIßE -.-

echt jetz

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:09 von gelöschter User

ja hinata das stimmt.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:11 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ok o.O

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 16:11 von NatsuDragonil1306

ganz ehrlich CC2 hat mit dem Kostüm schon verkackt

baut Perona von One Piece rein XD

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 16:12 von gelöschter User

auf facebook müsst ihr die seite Naruto Games from Bandai liken dann sieht man das bild das nächste dlc kommt morgen um 16:00 uhr wieder

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 16:13 von greeceboy-94

aha wow hätte ich nicht gedacht

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 16:14 von goldenerkiller777

jo,bruda ich sage es auf serbich damit es keiner versteht:Tsunade isleda kau kurva

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 16:14 von gelöschter User

mmmmmmmmmh bekomme eine seltsam googelübersetzung bei dem satz
na tsunade find ich jetzt net so prall
wehe ich kriege kein anbukakashi dann scheiße ich bandai vor die türr

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 16:18 von hatakesakumo

hey mein google übersetzer funzte nit XD

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 16:19 von gelöschter User

Das will ich sehen^^

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 16:20 von NatsuDragonil1306

ok jetz weiß ich was kid meinte XDDDD

Sie sieht aus wie eine **** XD

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 16:22 von gelöschter User

echt das willst du sehen okay ich mach ein foto

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 16:23 von hatakesakumo

glaubt ihr es wird irgendwie die möglichkeit geben die japanischen dlcs zu bekommen

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 16:25 von greeceboy-94

Ok, kannst mir ja dann schicken XD

Antwort #15, 25. Januar 2013 um 16:25 von NatsuDragonil1306

also was ich in den komments von namcobandaigames gelesen hat wird es die japan dlc und auch die vorbesteller dlc nicht so im store geben. gibt also keine möglichkeit sie zu bekommen

Antwort #16, 25. Januar 2013 um 16:27 von hatakesakumo

sagt ihnen die sollen Hinata im Perona Thriller Bark Style machen dann vergeb ich CC2 ^^

Antwort #17, 25. Januar 2013 um 16:29 von gelöschter User

gsnz ehrlich diese scheiss perversen cc2 haben sie nich alle was übertreiben die alle hirnlos da

hatake das will ich sehn wie du die vor die tür scheisst XD aber hatake siehe das prositive immerhin ist lady fu dabei ^^ du magst sie doch auch oder

Antwort #18, 25. Januar 2013 um 16:36 von Mira_Chan

fuu mag ich aber das lady passt net da man das geschlecht von fuu net weiß

und wieso will das jeder sehen

Antwort #19, 25. Januar 2013 um 16:39 von hatakesakumo

alle krank Hatake, alle krank XD

Antwort #20, 25. Januar 2013 um 16:41 von gelöschter User

weil du einfach der beschte bist dich in aktion zu sehen ist genau das gleiche als wenn man naruto ruffy ichigo oder natsu in action sieht

ja aber wenn ich immer fu sage denken die andren ich mein den häsllichen yamanaka typ, der eine sklave von danzo

Antwort #21, 25. Januar 2013 um 16:44 von Mira_Chan

Naja weils witzig ist XD

Antwort #22, 25. Januar 2013 um 16:45 von NatsuDragonil1306

na dann muss ich ja hoffen das anbukakashi doch drin ist
wie fotografiere ich den die ganze aktion, bezweifle das mir da jemand helfen wird

Antwort #23, 25. Januar 2013 um 16:46 von hatakesakumo

lass ne teleschnecke irgendwo ran kleben XD

Antwort #24, 25. Januar 2013 um 16:47 von Mira_Chan

jo hatake,danke dass du dich so für meine muttersprache interesierst übrigens soll ich wenn die 25 antworten vorbei sind ne neue frage eröfnen damit wir weiter reden können.

Antwort #25, 25. Januar 2013 um 16:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)