wie Oft muss man die Klassen(z bsp. Amateur-Klasse,Liga der Legenden) durchspielen um 100% Fortschritt zu bekommen ? (Forza 4)

hay Leute ich war letztens schon soweit das ich bei Forza 4 in der "Liga der Legenden" war und habe mein 27/27 Rennen dort gewonnen danach bin ich wieder auf Karriere und Welttournee gaganegn und war wieder in der Amateur-Klasse. Ich würde gerne Wissen wioe oft man die einzelnen Klassen durchspilen muss um 100 % Karrierefortschritt zu bekommen ?Mir ist schon klar das man die Veranstaltungsliste auch durchspielen muss aber trotzdem kann es doch nicht sein das ich 8,1 % Fortschritt der Karriere habe und das die restlichen 91,9 % fortschriit nur durch die Veranstaltungsliste erreicht werden können ?

ich weißß lange beschreibung aber wollte net zu kurz machen..!


Danke euch im Vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:10 von AMIANTI579

2 Antworten

Das geht einfach wieder von vorne los, aber es ist nicht so das man es eine bestimmte Anzaahl durchspielen muss. Einmal durchspielen reicht. Was du nun noch machen musst ist alle Rennen im Veranstaltungsmodus zu erledigen, dann kommste auf 100%. Aber das sind so verdammt viele, wo die meisten echt keine Gedult für haben, wenn man den Online-Modus noch spielt^^

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 17:56 von _Lakna96_

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
jo danke dir..!

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 18:32 von AMIANTI579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)