lohnt sich das spiel noch? (Black Ops 2)

ich überlege mir das spiel zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:10 von Fisch_A

4 Antworten

ausser denen camper isss alles TOP (Y)

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist COD: Black Ops II mit COD4 Modern Warfare das Beste COD überhaupt okay es gibt den Laserpointer aber soviele benutzen ihn auch wieder nicht was nur ein bisschen nervt sind die PDW spieler da sie einen Vorteil haben da die Waffe sehr stark ist okay was heißt Stark viele Leute spielen sie mit den Aufsätzen mit dem sie Die Gegner schnell killen wie z.B Schalldämpfer und Laser (Schalldämpfer geht Laser ist wie oben schon gesagt bisschen Noobig wird aber auch nicht soo oft gespielt.
Das Spiel ist einfach gut allerdings sind die Maps ein bisschen größer geworden aber das finde ich gerade noch Geiler ! Camper von denen habe ich bis jetzt noch garnix gesehen okay 1-2 mal Kniferunner gibts auch nur sehr wenige aber Hacker die wurden aus der Welt in Black Ops 2 geschafft.
Ich würde dir dieses Spiel sehr empfehlend da auch der Kampagne(Story) Modus sehr gut und sehr Actionreich gemacht wurde. Die Grafik ist in HD ausserdem Super für COD ! HOL ES DIR !

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:59 von Uncharted-3

Das Spiel ist sehr sehr sehr... sehr sehr gut ;) Der Multiplayer ist sehr gut gelungen. Man kann alle auf einmal mit nur 2 Tasten drücken, Stumm stellen.
Die Kampagne ist sehr gut. Eine Hammer Story und Spielart. Aber um alles zu verstehen, musste man vorher den ersten teil spielen, der auch sehr gut ist. Aber wenn du den ersten teil nicht vorher gespielt hast, versteht man 99% der Story.
Der Zombie-Überlebens-Mode ist auch sehr gut. Wenn viele Zombies in der nähe ist, ist man in Panik. Man bekommt Punkte für jeden Abschuss und kann sich damit i-was kaufen.
die Grafik und der Sound ist auch viel besser geworden, als die bei den Vorgängern.

@Uncharted-3
XD

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 17:38 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
an sich geiles speil nur mp is in bissel nervig wenn alle mit schrot gun rumm rennen oder mit ziel sucher sonst geiles spiel

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)