Kostenloser Linux Server (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich habe heute mal eine besondere frage und zwar:,,Wie erstelle ich einen kostenlosen Linux Server der so lange läuft bis ich irgendwo stop schreibe oder so.ich möchte einen haben der unedlich lang läuft und keiner Hamachi braucht.Keinen Bukkit Server!ich möchte auch nichts starten damit der Server an ist er soll über Nacht wenn mein PC vlt. aus ist auch laufen.wie mache ich das ich habe ein TUT angeguckt habe aber ein problem.bei mir geht es nicht mit WinSCP wenn ich eine Sitzung erstelle da steht ja Rechnername oder so ich weis aber nicht was damit ist ich gebe da meinen Rechnernamen ein(PC Namen)aber es geht net?wass soll ich da reinmachen und wie geht das?Ich habe gar keine ahnung was ich machen musst bitte helft mir ich brauche unbedingt hilfe von euch könnt ihr mir ein deutsches Video verlinken wie erklärt wird wie ein Linux server(kostenlos) erstellt wird?ich hoffe ja."

MFG danielboy09 :-)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:31 von dannyboy09

6 Antworten

Also einen Server, wenn dein Rechner aus ist? Dann muss das ein externener, also ein gemieteter sein. Und die sind nicht kostenlos

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:36 von Aicanaro

Aber ein freund von mir hat einen Linux Server kostenlos und das geht :D

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:42 von dannyboy09

Man kann keinen Server auf dem rechner haben, der an bzw erreichbar ist, wenn der Rechner aus ist, auch nicht bei Linux

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:44 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Linux (oder GNU/Linux, wenn es nach bestimmten Leuten geht) ist generell frei. Nen Root-Server musst du selbst mieten. Oder du kriegst einen gesponsort, was sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 22:21 von Unkn0wn

Ich würde dir raten die finger davon zu lassen, da du offenbar nicht weißt was ein server überhaupt ist. Ein eigener server(dedicated) = Verantwortung.
Außerdem bezweifel ich das du auch nur die geringsten Linux Kenntnisse hast um den Server abzusichern.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 03:31 von gelöschter User

Ich weis was ein Server ist -_-

Habe jetzt meinen Bukkit wieder offen weil ein Linux Server ja net geht aber Danke :D

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 14:10 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)