Most Wanted Wagen (NfS Most Wanted)

Erstmal sorry das ich so viele Fragen auf einmal stelle ist halt ein Forum dafür aber halt nicht für so einen Fragentsunami.
Aber egal,also meine Frage ist:Ob man die Wagen von den Most Wanted Fahrern erst auf der Straße finden kann nachdem man den Fahrer mit diesem Wagen besiegt hat ?
Weil der Lexus z.B steht bei mir nicht in Downtown und ich hab den Fahrer noch nicht besiegt.Weil einige meinten ja die Wagen kann man auch vorher finden und man braucht das Spiel dann garnicht durchzuspielen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:49 von rico456

6 Antworten

Nachdem du das Rennen gewonnen hast, fahren sie dann weg und du musst denen einen Takedown geben.
Dann hast du den Wagen, ist aber manchmal etwas schwieriger.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 01:52 von gelöschter User

und wenn man es nicht schafft ?
stehen die Autos dann einfach irgendwo rum ?
also an einer Wechselstelle mein ich

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 12:25 von rico456

Nein du most sie zerstören die fahren irgendwo ihn der welt herum.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 15:35 von NewDragon1

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
erst wenn mans ie zerstört oder auch so normal ohne zerstören ?

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 17:54 von rico456

Am besten erledigst Du den "Takedown" gleich nachdem Du das Rennen gewonnen hast. Wenn Du ihn aus den Augen verloren hast, keine Sorge, der taucht schon wieder auf. Mir ist es schon passiert dass ich einem eigentlich keinen richtigen Takedown verpasst habe und auch der Screen nicht kam mit der Info, dass der Wagen jetzt mir gehört. Aber unter Wagen war er dann tatsächlich als mein Wagen gelistet. Übrigens, die Wechselstellen mußt du nicht suchen, die sind dann automatisch da (alle 3).

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 19:22 von skid

erstmal ist es kein problem, viele fragen zu stellen...
die meißten freuen sich über neue lektüre und darüber anderen zu helfen.
abgesehen davon wofür gibts denn dieses forum?
so nochmal zu deiner frage.
wie schon gesagt: rennen gewinnen, takedown beim anderen.
erst wenn du ihn getakedowned hast, hast du auch den wagen.
da steht dann so ne meldung: gegner eliminiert, wagen jetzt im easydrive verfügbar...
wenn du ihn aus den augen verlierst, ist das kein problem.
halt einfach die augen offen.
der kommt dann entweder von hinten, oder biegt von einer straße auf deine ab. meistens versucht er irgendwelche feststehende gegenstände (z.b. gebäude oder container) wegzuschieben.
ich hoffe ich konnte trotz meiner verspätung noch helfen.

grüße
cosimo

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 10:31 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)