wieder mal sakura :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hatake und andere esperten also ich sag mal ein beispiel wenn ich sakura shipuuden und sakura krieg benutze und wenn es mal(ist nur ein beispiel) ein dlc kommt mit sakura rokudaime also sakura als hokage outfit wenn ich die benutze steht dann in meiner nutzer liste folgendes?

beispiel

1.sakura(hokage)
2.sakura(krieg)
3.sakura(normal)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 16:54 von Mira_Chan

20 Antworten

nein dan würde warscheinlich nur sakura stehen

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 16:56 von gelöschter User

ich denke auch aber hab net oft online gezockt wie war das denn bei generations gab da ja auch verschiedene kostüme

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 16:57 von hatakesakumo

ja ist doch bei Itachi in Gene auch ^^

1. Itachi (Totsuka Schwert)
2. Itachi (Tsukoyumi)

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja da stante nämlich bei einige minato jonin und minato hokage deshalb die frage

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 16:58 von Mira_Chan

na dann denke ich wird es in storm 3 auch so sein

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 16:59 von hatakesakumo

Meinst du du spielst eine Sakura und nimmst die anderen als Support? Denn ich denke das wird nicht gehen, man konnte ja auch net 3mal Naruto nehmen (zumindest nicht wenn man versucht hat 3mal Naruto aus Shippuuden zu nehmen, bsp Naruto + Naruto Eremiten Modus und Naruto mit KCM)

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 16:59 von NatsuDragonil1306

Ich schreib einfach zu langsam... hab jetzt verstanden wies gemeint ist

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 17:00 von NatsuDragonil1306

boah ninja nfokarte wid sakura in kriegs hair style sein titel filimmernde mädchenherz cha und nur sakura nutzen ^^

natsu-san ^^ das weiss ich das meinte ich nich ich meinte das mit dem nutzerliste bei online wie oft man ein char benutzt hat

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 17:01 von Mira_Chan

Ja habs hinterher verstanden^^ nur als ich angefangen hab zu schreiben gabs nur ein Kommentar und als ich dann die anderen gelesen habe, hab ichs verstanden.

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 17:04 von NatsuDragonil1306

aso ja ich sehs grad auch sorry

Antwort #10, 25. Januar 2013 um 17:07 von Mira_Chan

Sakura als Hokage O_o

Antwort #11, 25. Januar 2013 um 17:13 von AlexanderSchulz

ja hab mal so ein fake bild gesehn aber das sieht richtig wunderschön aus

Antwort #12, 25. Januar 2013 um 17:20 von Mira_Chan

Achso, das wird aber nie passieren xD

Antwort #13, 25. Januar 2013 um 17:23 von AlexanderSchulz

stimmt sakura wird der jinchuriki des jubis und regiert dann über die ganze ninjawelt

Antwort #14, 25. Januar 2013 um 17:27 von hatakesakumo

itachi und minato haben aber auch andere ultis, vllt steht es deshalb da
ich denke nämlich nicht, dass sich bei sakura was ändern wird...
naja, du wirst es ja dann sehen, wenn es erhältlich ist

Antwort #15, 25. Januar 2013 um 17:34 von talesfan

Teuchi > Juubi

Antwort #16, 25. Januar 2013 um 17:40 von gelöschter User

hab mal die antworten gesehn... also wenn fuu wirklich ein mann is kack ich kishimotos stuhl an <.<

Antwort #17, 25. Januar 2013 um 18:04 von UchiaSasuke1

UchiaSasuke1 ich habe dir eine Privat Nachricht geschrieben ^^

Antwort #18, 25. Januar 2013 um 18:21 von Son-GokuTheSSJ1

joo^^

Antwort #19, 25. Januar 2013 um 18:24 von UchiaSasuke1

ne sakura wird hokage weil naruto saske-kun nit helfen kann like a jiraya tsunade XD

Antwort #20, 25. Januar 2013 um 20:45 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)