Ganos schllos (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wen man Gano das 2 mal getötet hat wie schpeichert man dan danke schonmal

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:24 von Knuspi

6 Antworten

Du kannst höchstens direkt vor Ganon speichern.
Nach dem Abspann kann das Spiel nämlich nicht mehr gespeichert werden. Du wirst immer wieder zum letzten Speicherpunkt zurückversetzt, den du gesetzt hast!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 19:51 von -BlackYoshi-

das ferschde ich nicht wen ich das mache kann ich dann fon da weiter spielen wo ich gespeichert hab

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:15 von Knuspi

Ich geb dir mal zwei Beispiele:
1) Du hast das letzte Mal gespeichert, als du noch für Ganons Schloss standest. Du gehst hinein und brichst die 6 Siegel.
Du begibst dich in den Mittelturm und speicherst vor der Bosstür zu Ganondorf. Du besiegst ihn, siehst das Ende.

Wenn du den Speicherstand nun weiterspielen möchtest, startest du in Ganons Schloss und musst nicht mehr die Siegel brechen, sondern kannst sofort hoch zu Ganondorf.

2) Du hast erneut das letzte Mal vor Ganons Schloss gespeichert. Beispielsweise auf der Brücke.
Du gehst hinein ins Schloss brichst die Siegel und und besiegst Ganondorf in seinem Orgelzimmer.
Du machst Ganon platt und siehst den Abspann.

Wenn du nun den Speicherstand weiterspielen möchtest, startest du in der Zitadelle der Zeit, da du das letzte Mal außerhalb eines Dungeons gespeichert hast.
Du kann Ganons Schloss betreten und muss die sechs Siegel erst erneut brechen, bis du Ganondorf erneut herausfordern kannst.

Hoffe, dass ich dir das nun verständlich gemacht habe ^^

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 21:56 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das heist also das ich nach dem ich Gano besiegt habe kann ich nicht im wieder ganzen Huila oder wie das auch imer heist nicht weiter spielen

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 23:34 von Knuspi

Na doch, schon!
Du kannst dich immer noch frei bewegen :)

Der Knackpunkt ist nur der, dass der Kampf mit Ganondorf an sich nie gespeichert wird.
Das heißt, dass dieser Kampf immer aussteht, wenn du den Spielstand soweit gespielt hast.

Ganondorf wird also nie wirklich besiegt sein ^^

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 16:09 von -BlackYoshi-

Jetzt habe ichs verschdanden danke

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 16:27 von Knuspi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)