Miccoli,Pato oder Jovetic (FUT) (Fifa 13)

Es fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden währ in Zukunft bei mir im Sturm spielen soll.
Derzeit habe ich 2 Italienische Manschaften.
Ich würde ja einen Link von denen Posten aber leider kann ich mich aus irgendeinem Grund bei Futhead nicht anmelden.

1. Team Aufstellung 4.4.2

Tw.: Marchetti
Lv.: Marcelo
Iv.: Lucio(links), Chiellini(rechts)
Rv.: Abate
Lm.: Robinho
zm.: Boateng(links), Hamsik(rechts)
Rm.: Maggio
St.: Jovetic(links), Cavani(rechts)

2. Team Aufstellung ebenfalls 4.4.2

Tw.: Buffon
Lv.: Criscito
Iv.: Ogbonna(links), Barzagli(rechts)
Rv.: Lichtsteiner
Lm.: Giovinco
Zm.: Pirlo(links), Sneijder(rechts)
Rm.: Palacio
St.: Balotelli(links), Miccoli(rechts)

Wie ihr seht habe ich Miccoli und Jovetic bereits in Besitz.
Pato fehlt mir derzeit noch da ich ihn von den Werten her nicht sehr viel besser finde als Jovetic.

kleine Analyse:

Miccoli: habe ich mir ganz am Anfang für etwa 30 Mio. gekauft. Er ist in meinem Verein der Spieler mit den meisten Toren und hat Anfangs wirklich GUT gespielt, allerdings kommt es mir so vor als wäre er um einiges schlechter geworden. In den letzten 10 Spielen hat er villt. 3-4 Tore geschossen. Kein Vergleich zu früher.

Jovetic: habe ich mir früher als Ersatz für Matri geholt. Er hatte einen nicht ganz so guten start in meinem Team. Doch so langsam spielt er sich gut ein. Er wird von Spiel zu Spiel besser. (derzeit besser in Form als Miccoli)

Pato: kann ich nicht wirklich viel zu sagen, jedoch habe ich schon sehr viele Leute mit ihm spielen sehen wo er wirklich gute Leistungen gebracht hat.

Dazu muss ich sagen dass ich mich evtl. von 2. Spielern trennen muss, weil ich mir auf jeden Fall Di Natale (IF) holen werde.
Also entweder ich verkaufe Jovetic und Micolli und hole mir Pato, oder ich behalt einen von beiden (Miccoli/Jovetic) und hole mir nicht Pato.
Mit den anderen Stürmern die ich derzeit besitze bin ich äußerst zufrieden. (Balotelli,Cavani)

mfg Slicegee

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:24 von SliceGee

6 Antworten

ich habe auch mal mit jovetic gespielt und ich komme mit ihm nicht zurecht.Allerdings würde ich pirlo noch gegen marchisio tauschen da sneijder und pirlo defensiv ziemlich schwach sind.
Mit miccoli hab ich nich nichz gespielt aber cavani ist bombe.Auch balotteli ist gut. Allerdigs würde ich mir nicht pato holn denn ich hatte ihn in meinem brasilianischen team,da hat er nicht funktioniert ich hatte dann das ganze team weggemacht und serieA geholt und da hat er auch nicht im serie A Team funktioniert. Ich spiele so 4-3-2-1.
marchetti
abate-chiellini-barzagli-pereira
--marchisio-de rossi-vidal
------palacio---giovinco
-----------cavani

kann ich nur empfehlen :)
ich hazte buffon und piirlo ausprobiert haben aber beide mir nicht so gefallen :)
mfg
kannst ja zurückschreiben :D

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 19:26 von marcoeich

Marchisio habe ich schon ...
Was das Mittelfeld, die Abwehr, oder meinen Torwart betrifft brauche ich derzeit keine Ratschläge.
Auch wenn es nett gemeint ist.
Ich weiß das bei mir noch an einigen Ecken gefeilt werden muss.
Nur kann ich mir diese Spieler noch nicht leisten.

Buffun ist definitiv besser als Marchetti.
Das einzige was mir an Marchetti besser gefällt ist das er so unheimlich weit werfen kann. (super zum Kontern)

Bei Pirlo weiß ich auch nicht.
Ich hatte ihn mal einige zeit nicht in meinem Team und habe nur verloren.
Ich weiß nicht was er auf dem Spielfeld bei mir macht, aber das was er macht, macht er gut :D

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 19:56 von SliceGee

Hol dir auf jeden fall miccoli. Der ist der beste Spieler im ganzen Spiel. Mit dem kannst du so Mega geile Long shots machen.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 20:28 von hidot

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke das du dir so aufmerksam mein Kommentar durchgelesen hast. :D

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 21:14 von SliceGee

Wow, da sieht man mal wieder den Intelligenz von den Usern hier (siehe Antwort #3). Manchmal wärs besser gar nichts zu schreiben.
Nun zu den Stürmern. Dass du Balotelli behalten willst, ist klar. Ist schließlich der so ziemlich beste Spieler in UT. Bei Jovetic und Pato muss man zwar sagen, dass Jovetic in fast allen Werten besser ist, Pato hat ist allerdings um einiges schneller und hat im Gegensatz zu Jovetic eine schwache Arbeitsrate in der defensive, was mMn bei Stürmern das beste ist. Hatte ihn selber mal in einem Brazil Team und er hat mir sehr gefallen, kann ich nur empfehlen.
Di Natale, ob mit oder ohne IF, lohnt sich natürlich auch, das weiß ja jeder.
Von Cavani bin ich selber kein großer Fan, zwar ist er ein unfassbar guter Spieler, aber seine hohen Arbeitsraten sowohl in der defensive als auch in der offensive machen ihn irgendwie kaputt. Da würde ich sogar Muriel bevorzugen, ist aber nur meine Meinung.

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 21:22 von Eliatric

Egal was die anderen sagen. Hol dir auf jeden fall miccoli. Der hat den besten Antritt im Spiel und den besten schuß. Dei Freistößen sind alle 4 Werte über 90. Mit dem kannst du so geile Song Shot Tore machen. Und er kostet nur 5.000 Münzen.
Geilster spielr im ganzen Spiel.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 09:05 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)