hab eine Frage. (Pokemon Heartgold)

wann bekomme ich Hydropi?
brauche tipps danke.

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:27 von Ace-die-Feuerfaust

8 Antworten

in dem du 16.orden hast und rot auf dem silberberg besiegt hast dann kannst du einen starter von kanto bei prof.eich bekommen und in saffronia city einen von hoenn! bitte schön!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:11 von firat1234567

Bist du sicher ,Weil Saffroniacity ist da wo die Silth&Co ist.
Kurz gesagt "Ich finde es nicht." <-(
kanst du mir noch einen Tipp geben?
Bitte , Danke >-)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 08:58 von Ace-die-Feuerfaust

da wo du troy triffst nach allen 16 orden und rot auf dem silberberg besiegt hast ist er in dem silph&co haus an der theke und redet mit dem telefon dann hört er auf und redet etwas dann fragt er dich welchen stein du haben möchtest die aus folgenden hoenn starter besteht: Geckarbor(grün) Flemmli(rot) Hydropi(blau) dann wählst du und fertig! bitteschön!

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 13:52 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hinter dem pokemon-center das große haus!

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 13:52 von firat1234567

BEI MIR KLAPT ES NICHT...
ICh habe alle 16 orden und ich habe Rot mehrmals besiegt!
aber ES KLAPPT EINFACH NICHT!

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 10:30 von Ace-die-Feuerfaust

hier guck dir das an (für hydropi das gilt dann für flemmli und geckarbor auch): http://pokewiki.de/Hydropi und für die kanto(schiggy,und co): http://pokewiki.de/Schiggy fallls es für dich nicht vertändlich klingt sieh dich dort um(bei den links)! was hast du den alles gemacht? und bist du schon mal in kanto gewesen?ich glaub du musst zuerst zu prof.eich dann zu troy gehen! prof.eich ist in alabastia und troy in saffronia city! wenn es nicht klappt sag bescheid! schick mir am besten ne mail ne persönliche!

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 14:13 von firat1234567

ach ja hast du schon ein 2 oder 3,4 mal die pokemon liga besiegt?vielleicht deswegen!?!

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 14:14 von firat1234567

hallo?
es wird klappen probiers es doch mal ich hab das spiel schon 2-4 neu und durchgespielt! also LOS! (sorry für diese wortwahl jetzt) sei bitte nicht FAUL falls du es bist!

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 14:51 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)