Halo 4 master chiefs rüstung (Halo 4)

Ich habe alle missionen auf legendär abgeschlossen aber trozdem nicht seine rüstung für den multyplayer bekommen.Was kann ich machen damit ich sie bekomme? ich war auch mit xbox live verbunden aber ich habe sechs missionen im koop und 2 alleine gespielt liegt das daran ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:28 von Asommer

9 Antworten

Ps bei den erfolgen steht das ich die missionen erzeuger und reclaimer nicht auf legendär abgeschlossen habe aber bei den missionen steht das ich es auf legendär habe .

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 17:34 von Asommer

Schau nochmal alles nach ob du alle Missionen bei SOLO auf Legendär hast. Von einem Bug dieser Art hab ich noch nix gehört

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 18:02 von Rappi992

ich habe fast alles mit koop gemacht aber bei den kampangen fortschritt steht das die missionen die ich koop gespielt habe auf legendär abgeschlossen sind.
nur bei zwei missionen steht das ich die nicht auf legendär habe aber bei den missionen im überblick steht immer legendär.
das regt mich auf weil die beiden missionen echt sch... sind und ich die nicht nochmal auf legendär machen will

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 18:09 von Asommer

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Um die Rüstung zu bekommen musst du das Spiel alleine auf Legendär spielen wenn ich mich nicht irre?

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 18:13 von Rappi992

nein es geht auch zu zweit ich habe schon nachgekuckt

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 18:31 von Asommer

Stimmt sorry hab ich gerade erst gesehen.

Also ich habe die Rüstung bekommen als ich es alleine auf Legendär gespielt habe. Dann kann ich dir auch nicht großartig weiter helfen

Antwort #6, 25. Januar 2013 um 18:47 von Rappi992

ok trozdem danke

Antwort #7, 25. Januar 2013 um 18:53 von Asommer

Du musst online sein, damit die Level zählen.

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 13:13 von Hyozanryu

ah danke ich war bei den beiden missionen nicht online habe eine jetzt wiederholt als ich online war und die hat gezählt

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 00:28 von Asommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)