schrei in bogenwindspitze (Skyrim)

ich habe die aufgabe finde das wort der macht in bogenwindspitze. jetzt bin ich zur bogenwindspitze gegangen und stehe genau vor dem wort bekomme es aber nicht. was muss ich machen um das wort zu bekommen?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:30 von marc971109

6 Antworten

Den Spielstand neu laden vllt.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 17:57 von The_Dahaka

hab ich schon gemacht.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 18:09 von marc971109

Wurdest du von Arnegir dorthin geschickt, als du ihn nach einem neuen Wort gefragt hast. Wenn ja, bist du sicher, dass du das Wort nicht gelernt hast. Ich hatte mit dieser Quest auch ein Problem, damals als Dawnguard rauskam. Man erlernt dort ein Wort des Schreis Lebensentzug. Ich lernte das Wort, aber im Log wurde die Quest nicht aktuallisiert. Bist du sicher das du im Magiemenu unter Schreie das Wort nicht gelernt hast. Dann könnte ich nicht helfen, wenn jedoch nur im Log der Eintrag nicht aktuallisiert wird und du die Quest deshalb nicht abschliessen und Arnegir nicht um weitere Fundorte für Worte bitten kannst, hilft dir folgendes Konsolen-Kommando weiter.
"Setstage FreeFormHighHrothgarA 20". Damit wird das Quest-Log dahingehen aktuallisiert, dass du den Schrei gelernt hast.
Ich konnte bisher schon einigen Spielern mit diesem Befehl helfen, aber die hatten alle nur Probleme mit dem Log, welches nicht bemerkte, dass der Schrei bereits an der dortigen Mauer erlernt worden war, nicht mit dem erlernen des Schreis selbst.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 19:54 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke. ich hatte das wort wirklich schon.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 20:05 von marc971109

Also ich hab leider keinen Spielstand mehr davor, und wenn ich den Code eingeb, schließt sich zwar die Quest, aber wenn ich wieder nach einem neuen Wort frage, werd ich wieder zur Spitze geschickt, obwohl ich den Schrei bereits gelernt habe

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 13:01 von Anthyrion

Nachdem du mittels des von mir oben beschriebenen Konsolenbefehls die Quest geschlossen hast (Setstage FreeFormHighHrothgarA 20), musst du noch einen weiteren Konsolenbefehl verwenden um diese Quest auch für das Spiel als abgeschlossen zu "markieren". Gib also folgenden Befehl ein "SetLocationCleared fd685 1". Danach solltest du die Graubärte wieder nach Worten fragen können, ohne zur Bogenwindspitze geschickt zu werden. siehe Link
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Arcwind_Point

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 17:20 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)