Hammerdin (Diablo 2 - LoD)

Ich wollte vlt. demnächst mal auf singleplayer umsteigen :D und möchte gerne einen hammerdin haben aber die guides sind halt irgendwie bischen unverständlich da ichmich nicht so sehr mit diablo auskenne. Jetz ist meine frage wie skill ich den am besten? Und was brauch das eq hohe verteidigung high dmg ?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 17:36 von nostaler1998

1 Antwort

Der wichtigste Skill ist wohl "Gesegneter Hammer" zusammen mit den zwei Synergie-Skills "Gesegnetes Ziel" und "Gedeihen". Die Aura die man aber nutzen sollte ist "Konzentration" . Diese 4 Skills sind erstmal das wichtigste. Wenn du in jeden dieser 20 Punkte investiert hast mach noch "Heiliger Schild" voll. Die restlichen Skillpunkte würde ich dann noch in "Trotz" investieren.
Also jetzt mal zu Ausrüstung:

Helm:
Das Runenwort Delirium:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...
oder eine Harlekinskrone:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Amulett:
Maras Kaleidoskop:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Rüstung:
Das Runenwort Rätsel:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Waffe:
Das Runenwort Herz der Eiche:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Schild:
Herold von Zakarum:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Gürtel:
Spinnenmonster-Netz:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Handschuhe:
Magierfaust:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Schuhe:
Seidenweberei:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...
oder Upgrade Kriegsreisender:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Ringe:
Der Stein von Jordan:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...
und/oder Bul Kathos' Hochzeitsring:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Items die nicht auf der höchsten Stufen sind im Horadrinwürfel upgraden:
http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim.php#rare

Die Stats:
Stärke:
Soviel wie du brauchst um die Ausrüstung zu tragen.
Geschicklichkeit:
Soviel das du mit "heiliger Schild" auf max block kommst. was mit dem empfohlen Schild bei 142 Geschicklichkeit liegt.
Restlich Punkte in Vitalität.
Keine Punkte in Energie.

Gehilfe:
Empfehle ich ein Waffe mit dem Runenwort Einsicht:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 22:02 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)