Besiege den Schattenlord(Erhalte den Titanenhammer) (Risen)

Der Schattenlord scheint mir unverwundbar.Gibt es einen Tipp dazu.
(Habe immerhin 102 Stärke,Schwertkampf 9,Berserkerschwert mit 80 Schadenspunkten,430 Lebenspunkte und habe versucht ihn offensiv
und defensiv anzugreifen-er zeigt überhaupt keine Wirkung)

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 19:18 von Makrobiot

2 Antworten

Schattenlord...
Das ist doch dieses Skelett unten im Tempel bei den Banditen, nicht?
Du hast vermutlich schon das vergitterte Loch am Boden bemerkt, oder? Lock ihn da drauf und begib dich so schnell du kannst an den nächsten Schalter an der Wand. Der löst ein lustiges Spektakel aus, das man aber leider kaum mitbekommt...

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:37 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke Dir Wie so oft ,wenn es in einem rattert,findet sich was;ich hab dafür einfach mal Fragen durchgekuckt und den guten Tipp mit der Eile-Spruchrolle gesehen;hat wunderbar funktioniert.2 mal hin und her und
der Lord war geröstet;der war aber bei seinen fast mickrigen Werten sonst
auch völlig unantastbar;geschafft,Seufzer!

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 00:10 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)